Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 052

    Business Handel

    Mut zum Modeschmuck

    Schluss mit der Bescheidenheit: Modeschmuck wird zum lukrativen Randsortiment

    Farbig, vielfältig und opulent geht es zu in diesem Sommer. Die Modemacher setzen auf den neuen Luxus mit den entsprechenden Schmuck-Accessoires, die sind in diesem Sommer keineswegs puristisch. Klunker, Bucker und Perlen sind wieder "in", Luxus wieder ei

    [8504 Zeichen] Tooltip
    Schmuck im Handel - Führen Sie Schmuck im Sortiment?

    Zukunft der Perlen - Planen Sie Schmuck ins Sortiment aufzunehmen?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 012

    Handel

    Dehner bleibt auf Wachstumspfad

    Erste Umsatzmilliarde in greifbarer Nähe - Verstärkte Einkaufs- und Vertriebsorganisation

    vos. Frankfurt, 15. Oktober. Der Gartencenterbetreiber Dehner wächst auch in schwierigen Zeiten. Nach der Eröffnung des siebten Standortes in Ostdeutschland, dem 71. Markt überhaupt, sind weitere sechs Filialen konkret in der Planung. Das ursprüngliche Zi

    [3678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 007

    Diese Woche

    Hettlage Süd kommt mit Wäsche

    up München - Nach einem erfolgreichen Test in einem Betriebstyp, führt die Hettlage Süd-Gruppe, Neuried bei München, in fast allen deutschen City-Häusern und in Österreich in diesem Jahr das Segment Damen- und Herren-Wäsche ein. Man präsentiert das Sortim

    [2575 Zeichen] € 5,75