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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 004

36. TW - Forum

Dr.Marcus Cremer, Burkard Hellbach: Qualität oder Preis? Selbständigkeit oder System?

Innovation und Erlebnis sichern Zukunft

jm Schwetzingen - In der Rezession regiert der Preis, sagt man - der Erfolg von preisaggressiven Filialisten à la NKD scheint das zu bestätigen. Der traditionell qualitätsbewußte Fachhandel ist in die Defensive geraten und reagiert mit Trading Down. Ist d

[5934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 022

Mode / DOB

Hysterie: Immer auf der Suche nach neuen Namen

"Ich leiste Aufbauarbeit"

bm Frankfurt - Christine Staatz, Hysterie, Frankfurt, hat sich der avantgardistischen Designermode verschrieben. In ihrem Laden in der Frankfurter Schillerpassage findet man vor allem japanische und französische Designer, bereits seit mehreren Saisons auc

[5033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 022

Handel

Steins: Bald in Köln mit Betty-Barclay-Shop

Konzentration auf City-Look

be Köln - Anfang August wird die Kölner Mittelstraße um einen renommierten Namen reicher sein: Es kommt ein Betty Barclay-Shop, der mit 160 m2 Verkaufsfläche der größte in Europa sein wird. Angelika und Jochen Buchwald werden ihn eröffnen und in eigener

[4304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 036

Handel / Spezial

Die Großen im jungen Genre: Hertie Trend Company schafft die Symbiose aus Marke und Eigenmarke

Vingar als Kronjuwel

TW Frankfurt - Den aufeinander abgestimmten Einsatz von Marke und Eigenmarke demonstriert Hertie seit eineinhalb Jahren in der Trend Company - eigenen Shop-in-Shops für Jeanswear und Young Fashion. Mit diesem Konzept will der Konzern Marktführer unter den

[3548 Zeichen] € 5,75

 
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