Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 289 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 24,25,26

Journal

Hohe Erwartungen

Nach dem Siegeszug in den Vororten will Le Grand Frais mit seinem Lieferdienst Mon Marché auch Paris erobern. Jedoch ohne die Opulenz an Frische, die das Hybrid aus Straßen- und Supermarkt so beliebt gemacht hat. Madeleine Nissen

[7560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 8

Handel

Lidl stellt die Regale quer

Testlauf in Filialen in verschiedenen Bundesländern ist vielversprechend – Neuer Landeschef Fuchs achtet auf das Regionale

Lidl testet ein grundlegend verändertes Ladenlayout mit Quergängen. Für manche Kunden bedeutet das eine Umgewöhnung, für Lidl lohnt es sich offenbar.

[3584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 8

Handel

Lidl wächst wieder schneller

Millionenschwere Coupon-Aktion soll das Weihnachtsgeschäft des Schwarz-Discounters beflügeln

Vor einem Jahr trat Lidl abrupt auf die Ausgabenbremse und musste Aldi zumindest im Inland beim Wachstum vorbeiziehen lassen. Jetzt sind die Bad Wimpfener wieder auf Kurs. Im Weihnachtsgeschäft wollen sie mit 5-Euro-Coupons punkten.

[3062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 24,25

Journal

Bonjour Unverpackt

In Deutschland ein Flop, in Frankreich top: Unverpackt kann funktionieren. Die Läden gehören dort inzwischen zu den wenigen Wachstumsträgern im Biomarkt. Wie das gehen kann, zeigen die Franzosen. Madeleine Nissen

[8034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 24,25

Business TW-Forum 2023

TW-Forum-Preis 2023

Secondhand, Eins-a-Erlebnis

Der Kauf von gebrauchter Mode ist salonfähig geworden. Auch dank der Online-Plattform Vestiaire Collective, die Auswahl und Authentizität garantiert.

Rekord für Vestiaire Collective. Auf der Secondhand-Plattform ist eine extrem seltene Hermès Kelly 32 Himalaya für 130.000 Euro verkauft worden. Es ist der höchste Preis, den bislang eine Kelly-Bag auf Vestiaire Collective erzielt hat. Er kommt de

[4234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 28,29,30,31,32,33

Business Sustainability

Mehr Nähe zur Natur

Der Sport-Filialist Decathlon will sich als nachhaltiger Anbieter etablieren. Und das heißt für die Franzosen zuallererst, umweltfreundlicher zu agieren. Mit Hochdruck wird in den Forschungszentren an einem neuen Ecodesign gearbeitet, das bald für alle Produkte gelten soll. Zu Discount-Preisen. Ein Besuch im Mountain Store in Passy.

[23924 Zeichen] Tooltip
Decathlons Berechnung - Firmeninterne Berechnung der Verteilung der Treibhausgas-Emissionen nach Aktivität
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 1

Seite 1

Edeka plant komplett ohne Mars

Edeka-Kaufleute müssen weiter auf Whiskas, Mars-Riegel und Ben’s verzichten: Der Händler akzeptiert die höheren Preise des Mars-Konzerns noch immer nicht und ersetzt die etwa 450 Produkte durch Marken und Eigenmarken. Der Marktanteil des US-Herstellers bricht ein.

[2746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 10

Handel

Franzosen kaufen weniger Bio

Hersteller beklagen reduziertes Angebot der Händler

Der Verband der französischen Bio-Landwirte Synabio richtet einen Appell an die großen Händler des Landes, mehr für die Vermarktung von Bio-Ware zu tun. Denn auch im Nachbarland sind die Umsätze mit Bio-Ware in diesem Jahr deutlich zurückgegangen. In

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 8

Handel

Carrefour baut Eigenmarkenangebot aus

Neues Konzept aus Lateinamerika für europäische SB-Warenhäuser – Verkleinerung der Sortimente bei Food und Nonfood – Bündelung des Marken-Einkaufs

Carrefour will mit einem vereinfachten SB-Warenhaus-Modell und dem Ausbau seiner Eigenmarken beim Kunden punkten und Kosten sparen.

[3721 Zeichen] Tooltip
Weniger Platz für Herstellermarken - Carrefour: Eigenmarkenanteil am Food-Umsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 16

Industrie

Eckes-Granini leidet unter Konditionen-Konflikt

Umsatz von Granini und Hohes C nach Streit mit Edeka rückläufig – Händlermarke Albi profitiert – Berufung im Flaschenstreit eingelegt

Die langwierige Auseinandersetzung mit Edeka zeigt sich bei Eckes-Granini mittlerweile auch in den Umsätzen. Profiteur im Markt ist die Händlermarke Albi.

[4334 Zeichen] € 5,75

 
weiter