Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 289 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 4

Handel

Marken erobern die Aldi Regale

Zahlreiche Einlistungen in ganz Europa bei Aldi Nord und Aldi Süd – Neue Beispiele aus Frankreich und Österreich

Essen/Mülheim. Die Markenoffensive von Aldi nimmt konkrete Formen an. Lange wurde über mehr Marken bei Aldi diskutiert, ohne dass sich im operativen Geschäft viel bewegte. Jetzt gibt es fast im Wochentakt neue Listungen.

[2158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 031

Business Panorama Handel

Galeries Lafayette plant Modernisierung

Französischer Warenhaus-Filialist will 800 Mill. Euro investieren

Die französische Warenhauskette Galeries Lafayette hat den Startschuss gegeben für die umfangreiche Modernisierung ihrer 60 Warenhäuser. Bis 2017 sollen für Umbauten 800 Mill. Euro bereit gestellt werden. Mehr Komfort für die Kunden aus dem In- und Aus

[1842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 31

Business Panorama Handel

Galeries Lafayette plant Modernisierung

Französischer Warenhaus-Filialist will 800 Mill. Euro investieren

Die französische Warenhauskette Galeries Lafayette hat den Startschuss gegeben für die umfangreiche Modernisierung ihrer 60 Warenhäuser. Bis 2017 sollen für Umbauten 800 Mill. Euro bereit gestellt werden. Mehr Komfort für die Kunden aus dem In- un

[1842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 024 bis 025

Business

Orsay will die Frauen

Ein moderneres Store-Design und klar gegliederte Sortimente für Kundinnen, die keine Teenager mehr sind: Der Filialist will sich neu positionieren. In Köln wurde jetzt das neue Konzept vorgestellt.

Das Glücksrad am Eingang dreht sich, der Laden ist voll, die Kassiererinnen haben gut zu tun. Am Morgen hat Orsay den Store in der Kölner Schildergasse nach dem Umbau eröffnet, am Mittag steht Orsay-Chef Matthias Klein in der Mitte des Ladens und macht s

[9011 Zeichen] Tooltip
Abwärtstrend gestoppt - Orsay GmbH
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 24,25

Business

Orsay will die Frauen

Ein moderneres Store-Design und klar gegliederte Sortimente für Kundinnen, die keine Teenager mehr sind: Der Filialist will sich neu positionieren. In Köln wurde jetzt das neue Konzept vorgestellt.

Das Glücksrad am Eingang dreht sich, der Laden ist voll, die Kassiererinnen haben gut zu tun. Am Morgen hat Orsay den Store in der Kölner Schildergasse nach dem Umbau eröffnet, am Mittag steht Orsay-Chef Matthias Klein in der Mitte des Ladens und mac

[9011 Zeichen] Tooltip
Abwärtstrend gestoppt - Orsay GmbH
€ 5,75

TextilWirtschaft Kids 02 vom 08.03.2012 Seite 032 bis 033

Handel

Couture-Kinder

Von Boss Kidswear bis Chloé und Girbaud: Atelier de Courcelles bietet Designerlabels für Kids. Das Multimarkenkonzept expandiert international.

Mütter, die ihr Kind wie sich selbst in Designermarken kleiden möchten, sind bei Atelier de Courcelles an der richtigen Adresse. Hier gibt es angesagte Labels aus dem Topgenre in Kindergrößen. Das Sortiment beinhaltet sieben internationale Marken - von H

[2507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 037

IT und Logistik

Pixmania hilft Carrefour online

Paris. Carrefour hat seinen französischen Online-Shop für Nonfood vor allem im Bereich Unterhaltungselektronik und Computer Ende November auf insgesamt 15000 Produkte erweitert. Entwicklungspartner der besonders nutzerfreundlichen E-Commerce-Software war

[509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 37

IT und Logistik

Pixmania hilft Carrefour online

Paris. Carrefour hat seinen französischen Online-Shop für Nonfood vor allem im Bereich Unterhaltungselektronik und Computer Ende November auf insgesamt 15000 Produkte erweitert. Entwicklungspartner der besonders nutzerfreundlichen E-Commerce-Software

[509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 027 bis 028

Journal

Willkommen im Club

Der US-Handelsgigant Costco ist in Europa kaum bekannt. Doch nach Großbritannien stehen nun Frankreich und Spanien auf der Expansionsliste. Kann das sehr spezielle Konzept des weltgrößten „Warehouse Club“-Betreibers dort aufgehen? Mike Dawson

Costco, wer bitte? In Europa ist der 1983 gegründete Konzern mit Sitz in Issaquah bei Seattle kaum bekannt. Dabei sind die US-Amerikaner alles andere als ein Federgewicht. Im Heimatland rangieren sie bereits auf Platz 3 der Umsatz-Hitliste, weltweit scha

[8084 Zeichen] Tooltip
Entwicklung des Costco-Aktienkurses in US-Dollar

Costco-Nettoumsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 27,28

Journal

Willkommen im Club

Der US-Handelsgigant Costco ist in Europa kaum bekannt. Doch nach Großbritannien stehen nun Frankreich und Spanien auf der Expansionsliste. Kann das sehr spezielle Konzept des weltgrößten „Warehouse Club“-Betreibers dort aufgehen? Mike Dawson

Costco, wer bitte? In Europa ist der 1983 gegründete Konzern mit Sitz in Issaquah bei Seattle kaum bekannt. Dabei sind die US-Amerikaner alles andere als ein Federgewicht. Im Heimatland rangieren sie bereits auf Platz 3 der Umsatz-Hitliste, weltweit

[8084 Zeichen] Tooltip
Entwicklung des Costco-Aktienkurses in US-Dollar Costco-Nettoumsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

 
zurück weiter