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TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Zur Lage!

„Leichte Pullis und Leinenhemden“

Bei Woggon in Göttingen wird seit März verkauft. Man hofft, die FS-Saison mit „einem blauen Auge“ abschließen zu können.

Seit wann haben Sie wieder „vollständig“ geöffnet? Reinhold Brink: Wir konnten seit dem 8. März öffnen und haben in dieser Zeit auch alles in allem – trotz der Einschränkungen – einigermaßen gute Umsätze erzielen können. Dabei hilft uns, dass wir

[3162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2020 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft ?

Leinen-Shirts in allen Preislagen

Beim Göttinger Männermode-Haus Fein-Raus zieht das Geschäft langsam wieder an, da die feierlichen Anlässe zurückkehren. Das große Geschäft winkt im Frühjahr.

[2763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 32

Journal Sortimente Hygienepapiere

„Es ginge auch ohne Marken“

Im Edeka-Center Köhler in Göttingen erhalten Tissueprodukte viel Raum: Deutlich mehr als zwei Regalstraßen stehen zur Verfügung, zwei Drittel davon belegen Eigenmarken. Abteilungsleiterin Sally Hofmann über Recycling-Toilettenpapier und Sondereditionen. Axel Stefan Sonntag

[6259 Zeichen] Tooltip
Edeka-Center Köhler
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsstrategie (1): Big Lebowski, Göttingen

„Levi’s hat einen riesigen Sprung gemacht“

Cooles Sortiment, lässiger Store: Big Lebowski bringt Streetwear-Vibe in die Studentenstadt. Dabei rückt Denim immer stärker in den Fokus.

[5883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 30,31

Business

Eröffnungen Sport

Sport ist im Aufwind. Das zeigt sich nicht nur im Abverkauf von Athleisure-Kollektionen und Sneakern, sondern auch bei der Zahl der Neueröffnungen und Umbauten. Auffallend viele Retailer haben in Sportmode und -ausstattung investiert. Und passende We

[2709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 066 bis 067

Fashion

Sortiments-Check (6) - Fleischmann Mode in Göttingen

„Anzüge machen mehr Spaß“

Hier geht es nicht um Glanz und Glamour. Die Männermode von Fleischmann steht für kommerzielle Looks mit Anspruch. Hugo Boss, Tommy Hilfiger und Polo Ralph Lauren sind erfolgreiche Eckpfeiler des Sortiments.

Unsere Stärke ist der Anzug“, sagt Karl-Ludwig Bischoff, Geschäftsführer von Fleischmann Mode. Anzüge und Sakkos sind seine größten Umsatzbringer. Kundenmagneten: „Mit denen wir über 20 Prozent Umsatz machen“, erklärt der 54-Jährige stolz. Erst dann folg

[8344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 66,67

Fashion

Sortiments-Check (6) - Fleischmann Mode in Göttingen

„Anzüge machen mehr Spaß“

Hier geht es nicht um Glanz und Glamour. Die Männermode von Fleischmann steht für kommerzielle Looks mit Anspruch. Hugo Boss, Tommy Hilfiger und Polo Ralph Lauren sind erfolgreiche Eckpfeiler des Sortiments.

Unsere Stärke ist der Anzug“, sagt Karl-Ludwig Bischoff, Geschäftsführer von Fleischmann Mode. Anzüge und Sakkos sind seine größten Umsatzbringer. Kundenmagneten: „Mit denen wir über 20 Prozent Umsatz machen“, erklärt der 54-Jährige stolz. Erst dann

[8344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 007

Diese Woche

Karstadt: Premiere für K Town in Göttingen

Rote Backsteine, hohe Räume und eine großzügige Warenpräsentation: In einer der schönsten von Karstadt genutzten Immobilien, in der Markthalle in der Göttinger Fußgängerzone, hat der Essener Konzern jetzt den Pilotladen seines neuen Konzepts K Town eröff

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 7

Diese Woche

Karstadt: Premiere für K Town in Göttingen

Rote Backsteine, hohe Räume und eine großzügige Warenpräsentation: In einer der schönsten von Karstadt genutzten Immobilien, in der Markthalle in der Göttinger Fußgängerzone, hat der Essener Konzern jetzt den Pilotladen seines neuen Konzepts K Town e

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 024

Business

Benettons Rückkehr zu den Wurzeln

Mit neuen Läden, neuen Konzepten und neuen Preislagen will Benetton in Deutschland kräftig wachsen. Auch die Wholesale-Kunden sollen davon profitieren.

Der neue Auftritt von Benetton in Frankfurt ist derzeit fast noch ein Geheimtipp. Der 950m² große Laden verbirgt sich hinter einem Bauzaun. Im Zuge der Neustrukturierung der Zeilgalerie wird die Fassade des Einkaufscenters und damit auch des größten Miet

[7899 Zeichen] € 5,75

 
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