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    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 50

    Fashion Top-Genre Men

    Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

    Dean Cook

    Browns, London

    Wofür haben sich die Browns-Kunden im Herbst begeistert? Technische Funktionskleidung, die fachmännisches Design mit luxuriösen Stoffen kombiniert, hat sich sehr gut bewährt. Hier konnten wir eine hohe Nachfrage nach gut verarbeiteten und alltagst

    [2185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 58

    Fashion Top-Genre Men

    Dean Cook

    Browns, London

    Herr Cook, welche Produkte gehörten dieses Frühjahr zu den Lieblingen der Männer? Dean Cook: Jersey-Teile, bedruckte T-Shirts und Logo-Sweatshirts waren der Renner im Luxusbereich. An zweiter Stelle lagen entspannte Tailoring Looks. Hervorgetan ha

    [1815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 53

    Fashion Top-Genre Men Herbst 2021

    „STAYCATION ESSENTIALS“

    Dean Cook, Browns, London

    Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Herbst 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business?

    Herr Cook, wie fällt Ihre Saisonanalyse aus? Dean Cook: Zu den Topsellern gehört definitiv alles rund um Casual- und Loungewear. Dieser Trend hat sich in der zweiten Jahreshälfte noch einmal verstärkt. Das Segment, zu dem ich Nachtwäsche noch hinz

    [1990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 16,17,18,19

    New Luxury

    „Wir erfahren immer mehr“

    Luxus im Lockdown. 50 Jahre Browns London – CEO Holli Rogers sieht Läden und Lifestyle am Wendepunkt.

    [8557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 42,43,44,45

    Business New Retail

    „Luxus kommt jetzt von ganz unterschiedlichen Orten“

    Browns ist eine Instanz in Sachen Luxus. Jetzt hat der britische Retailer auch Deutschland im Visier. CEO Holli Rogers spricht im TW-Interview über neuen Luxus, heiße Brands und was 2020 der größte Hype wird.

    [6695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digital

    Farfetch macht Tempo

    CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

    [17085 Zeichen] Tooltip
    Online und Monobrand Stores machen das Rennen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 64,65,66,67,68,70,71

    Top Fashion Women Frühjahr 2017

    Die Einkäufer

    Internationale Einkäufer

    Gucci Gibt die Richtung vor. Zugleich erweitern Luxus-Einkäufer ihr Contemporary-Sortiment.

    [12696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 30,32

    Business

    Eine Adresse, 400 Läden

    Omnichannel-Pionier: Die Online-Plattform Farfetch wächst und verknüpft das In-Store-Erlebnis mit digitaler Technologie

    [7984 Zeichen] € 5,75