Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 022

    Diese Woche

    Kommentar

    „Geeeeil!“

    Topshop begeistert die deutschen Kunden und verschärft den Wettbewerb im Fast Fashion-Segment weiter. Jörg Nowicki

    Man trifft sie oft in London: Genervte deutsche Eltern mit genervten Teenagern. Mütter und Väter, die ihren Kindern eigentlich die kulturellen Highlights der Stadt zeigen wollen. Söhne, deren Begeisterungsfähigkeit beim neuesten Chelsea-Trikot im Adidas-

    [5473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 22

    Diese Woche

    Kommentar

    „Geeeeil!“

    Topshop begeistert die deutschen Kunden und verschärft den Wettbewerb im Fast Fashion-Segment weiter. Jörg Nowicki

    Man trifft sie oft in London: Genervte deutsche Eltern mit genervten Teenagern. Mütter und Väter, die ihren Kindern eigentlich die kulturellen Highlights der Stadt zeigen wollen. Söhne, deren Begeisterungsfähigkeit beim neuesten Chelsea-Trikot im Adi

    [5473 Zeichen] € 5,75