Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 054

Fashion

Einkaufstour Herbst 2008

Einzelteilige Key-Looks rund um Marken mit Profil - so müssten die Sortimente aussehen. Wie das umzusetzen ist, war Thema des DMI-Fashion Talks.

Diese Orderrunde ist einfach, und doch ist sie es wieder nicht. Zum einen das Modebild. Die Key-Looks sind geläufig, schließlich gehen die Silhouetten in die xte Saison. Das Angebot ist vielfältig, aber eher unaufgeregt. Versiert arbeiten sich die Einkäu

[7576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 009

Handel

STANDPUNKT

Hängen Discounter die Vollsortimenter bei Premium ab?

Stephan Koch: Inhaber eines Rewe-Marktes in Kirchseeon. · Abhängen werden uns die Discounter kaum, unsere Premium-Eigenmarke kommt 2008 ins Sortiment. Wie unsere Rewe-Marke wird diese die Notwendigkeit erfüllen, Kunden an unser Unternehmen zu binden. Den

[1636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 032

Business Handel

Zwischen Purismus und Sinnlichkeit

Michael Meyer Madeleine in Hamm: vergrößert, umgebaut, neu positioniert

Purer Luxus und Sinnlichkeit - eine Mischung auf die man sich nur allzu gerne einlässt. Das hat sich Michael Meyer wohl auch gedacht. Denn das ist das Konzept, das er bei der Neugestaltung seines Geschäfts Michael Meyer Madeleine in Hamm verfolgt hat. De

[1999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 030

Business Thema

Wehmeyers Neuanfang

Neues Konzept, neue Ziele, neuer Mut: Der Aachener Bekleidungsfilialist präsentiert sich in Düren rundum erneuert und will schon in diesem Jahr zweistellig wachsen

Nur eine Woche nach dem Start des "neuen Wehmeyer" in Düren lagen die Ergebnisse der ersten Kundenbefragung auf dem Tisch. "Uns hat die Neugier getrieben, ob den Kunden die Modernisierung gefällt und wie sie mit der Umstrukturierung zurecht kommen. Wir w

[8809 Zeichen] Tooltip
FREIER FALL GESTOPPT? Umsatz 2001 - 2007 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 048

Business Handel

Geschichten, die das Leben schreibt

Mitte Februar startet P&C seine neue Kampagne - ein prägnantes Beispiel für die Marketingstrategie, die das Unternehmen seit einiger Zeit verfolgt: Das Unternehmen setzt voll auf Imagewerbung, tritt exklusiver auf als früher und vor allem medienwirks

Die Sonne spiegelt sich im türkisblauen Meer, eine sanfte Brise weht über den Strand, exklusive Yacht-Clubs laden zum Entspannen ein, in der Ferne ein Flugplatz für Privatjets. Das ist Harbour Island auf den Bahamas - hier fühlen sich die Schönen und Rei

[8499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 080

Fashion

Die neue Denke im Einkauf

Der Handel baut Stilwelten. Nicht nur mit Marken. Gesucht sind Anzug-Anbieter mit Profil.

In der Männermode hat sich ein neuer Stilmix durchgesetzt. Der Mantel wird als Sakko getragen, das Sakko als Blouson-Ersatz. Männer kaufen einen Anzug, wollen das Sakko aber auch zur Jeans tragen. Dieser Mix zeigt sich spiegelbildlich im Auftritt der Sor

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 009

Handel

Kay Hafner setzt auf Kontinuität

Neuer Karstadt Kompakt-Chef bleibt bei eingeschlagener Strategie - Hertie feiert Auferstehung

Frankfurt, 10. August. Dr. Kay Hafner, seit wenigen Wochen Geschäftsführer von Karstadt Kompakt, sieht keinen Grund, an der Strategie für das Unternehmen gravierende Änderungen vorzunehmen. Vielmehr gehe es darum, den eingeschlagenen Weg zu optimieren un

[3274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 006

Handel

Dohle bündelt Kräfte

Neue Geschäftsführung - Hohe Investition in Globus-Integration

Siegburg, 2. Juni. Die Dohle-Gruppe (Umsatz: 2 Mrd. Euro) muss in diesem Jahr gleich mehrere Kraftakte bewältigen. Zusätzlich zur Integration der acht Globus Standorte von Kaiser + Kellermann gilt es, die 87 Hit-Märkte flächendeckend ab 1. November auf S

[7049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 001

Handel

kd listet gnadenlos aus

Einkaufsallianz mit Ihr Platz macht Ernst - Industrie sauer

Frankfurt, 21. November. In der neuen Einkaufsgesellschaft der beiden Drogeriemarktunternehmen kd und Ihr Platz kehrt kd-Chef Michael Spies mit eisernem Besen. Namhafte Lieferanten wurden kurzerhand ausgelistet. Zwei Wochen, nachdem die Geschäftsführung

[1116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 002

Kommentar Handel

Mathias Vogel

Raue Sitten in Hamm

Lieferanten sind Kummer gewöhnt, wenn es um Verhandlungen mit Einzelhändlern geht. Doch selbst den hartgesottensten Keyaccountern dürfte es zunächst die Sprache verschlagen haben, was ihnen seit kurzem seitens der gemeinsamen Einkaufsgesellschaft von kd u

[2165 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter