Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 363 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 26,27

Business Luxus

„Wir sind quasi eine Media Company“

Rinascente ist wieder im Comic-Fieber. Der Spaß für Jung und Alt sei strategisch wichtig, sagt CEO Pierluigi Cocchini: „Für die Marken sind wir wie ein Fernsehkanal.“

[5624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 74,75

Marken

Aller Guten Dinge sind zwei

Marken-Comeback. Stefanel war einst groß in Deutschland und verschwand komplett. Jetzt versucht das italienische Traditions-Label ein Comeback. Der neue Eigentümer will die Fehler der Vorgänger vermeiden und hört den Partnern ganz genau zu.

Der Name hat noch Klang. Es kommt schon vor, dass Frauen ihre Kundenkarte von anno dazumal zücken, wenn sie den nigelnagelneuen Stefanel-Laden in Baden-Baden betreten. „Die kriegen dann von uns natürlich eine neue Karte“, sagt Peter Anklam. Er ist

[8866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 26,27

Journal

SOMMERTOUR ITALIEN 2021 Store Check

Venezianische Frische

Der regionale Händler Alí ist eins von 18 Mitgliedern der italienischen Handelsgruppe Selex. Im Örtchen Saonara in der Region Venetien spielt das Familienunternehmen die Nähe zu seinen Kunden aus. Mathias Himberg

[4451 Zeichen] Tooltip
ALÍ SAONARA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 26,27

Journal

Sommertour Italien 2021 TEIL 7

Noch einmal mit Gefühl

In Italien spielt dm die ungewohnte Rolle des kleinen Herausforderers. Wie behutsam sich der Drogeriemarktbetreiber jenseits der Alpen ausbreiten möchte, erklärt sich auch daraus, dass er sich schon einmal zurückziehen musste. Mathias Himberg

[8292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 24,25,26

Journal

Sommertour Italien 2021 Store Check

Edel und gut

Coop, Italiens Händler Nummer zwei, setzt auf hochwertige Eigenmarken und Nachhaltigkeit – zu Lasten der Preiswahrnehmung. Die Vor- und Nachteile dieser Strategie zeigen sich im neuen Supermarkt am Corso Novara in Turin. Mathias Himberg

[7841 Zeichen] Tooltip
Coop Turin
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 12

Industrie

Bofrost liefert testweise auch frische Ware

Lieferdienst plant Probephase nach den Sommerferien – Anbieter verkürzt den Lieferrythmus

Bofrost bereitet sich darauf vor, in Deutschland künftig nicht mehr nur tiefgefrorene Ware, sondern auch frische Produkte zu verkaufen. In Italien testet der Lieferdienst schon ein entsprechendes Angebot.

[1971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 24,25

Journal

Sommertour Italien 2021 Teil 2 Store Check

Discount all’Italiana

Lidl hat sich in Italien stark an die Besonderheiten des Landes angepasst. Ein Beispiel dafür ist die Filiale in Legnago zwischen Verona und Venedig: mit Saftpresse, losen Meeresfrüchten und jeder Menge Frische. Mathias Himberg

[6753 Zeichen] Tooltip
Lidl Legnago
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 26

Journal

Lidls langer Lauf

Der deutsche Discounter ist in Italien erfolgreich und gefürchtet, erst recht in Corona-Zeiten. Dennoch geht die Expansion eher gemächlich voran – auch wegen der italienischen Bürokratie. Mathias Himberg

[6983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 27,28

Journal

Wenn der Bofrost-Mann mehrmals klingelt

Sollten jemals Zweifel an der Zukunftsfähigkeit des Geschäftsmodells von Bofrost bestanden haben, Corona hat sie weggewischt. CEO Jörg Körfer über unerwartete Wachstumsschübe, Tests mit Frischeprodukten, verkürzte Zustell-Rhythmen sowie die Zusammenarbeit mit Produzenten.

[16522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.05.2021 Seite 16,17,18

New Luxury

„Ich spüre ganz viel Energie“

Über die Luxushändlerin Tiziana Fausti weiß man recht wenig. Wer ist die Dame, die 10 Corso Como übernommen hat?

[7132 Zeichen] € 5,75

 
weiter