Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 062

    Service Standortmarketing

    Tankstellen ohne Zapfsäule liegen im Trend

    Strategischer Wandel vom Mineralöler zum Retailer - Neue Generation von Convenience Shops

    Berlin, 5. April. Der Shop neben der Zapfsäule steht bei den führenden Unternehmen im deutschen Tankstellengeschäft im Zentrum neuer Marktstrategien. Der erste Aral-Laden, in dem der Kunde statt Benzin und Kfz-Zubehör ein breites Sortiment an Grundnahrung

    [2857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Die Kunden kommen zu Fuß

    In Köln erprobt Aral ein neues Shop-Konzept. Das Besondere daran: Es gibt dort keine Tankstelle. Bereitet sich der Mineralölhändler damit auf ein weiteres Tankstellensterben vor oder liegt tatsächlich ein unentdecktes Geschäftspotenzial brach? Von Ulla Bosshammer

    [8974 Zeichen] € 5,75