Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Convenience-Markt

    MCS mag Bahnhöfe

    Shop'n go: Unter diesem Logo präsentierte die Markant-Tochter MCS in Viersen ein neues Ladenkonzept speziell für den Convenience-Markt. Gedacht ist die Neuentwicklung für Bahnhöfe aber auch für Kioske, Bäckereien und den kleinflächigen LEH. Ungewohnte T

    [3500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Glas Porzellan Keramik

    Phantasie vermeidet Scherben

    Die Branche der Glas-, Porzellan- und Keramikhändler ist unter Druck. Sie befindet sich "in schwerer See". Allein die Umsätze der deutschen Porzellanindustrie schrumpften seit 1991 von fast 1,7 Mrd. DM auf 1,3 Mrd. DM. Und die Talfahrt ist nicht zu Ende,

    [4576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Karstadt Szene Shop

    Eine Techno-Welt für die Jugend

    Mit einem ungewöhnlichen Konzept richtet sich Karstadt gezielt an die flippige Jugendszene. Einer der drei Testläden ist in Gießen. Durch das individuelle Ambiente und die eigenständige Führung wird er von den Kunden kaum mit dem Karstadt-Haupthaus in Ver

    [4659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    C & A

    Sandwiches umgeben von Mode

    Mit einem vom C & A-Productmanagement und einem Partner für Laden- und Lichtgestaltung entwickelten Shop-Konzept mischt die C & A Mode & Co., Düsseldorf, jetzt auch in Sachen Lebensmittel mit. Der Modefilialist eröffnete im Parterre seiner Häuser in Essen

    [4210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Marks & Spencer

    Sieger bleibt das Sandwich

    Das britische Erfolgsunternehmen Marks & Spencer hat im Oktober letzten Jahres seine erste deutsche Filiale in Köln eröffnet. Besonders die Lebensmittelabteilung im Basement kam mit ihrem innovativen Angebot an frischgekühlten Convenience-Produkten gut an

    [4974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Handelsmarken

    Rewe sagt künftig nur noch "Ja"

    Rewe schickt "Die Weissen" in den Ruhestand. Künftig steht die Handelsmarke "Ja" bundesweit in den Regalen. Eine begleitende Werbekampagne hebt besonders auf den Preis ab. D ie Frau ist überrascht. Schließlich hat sie sich mit ihrer Einschätzung, wo d

    [2891 Zeichen] € 5,75