Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 060

    Service Analyse

    Defizite bei Marketing und Vertrieb

    Studie analysiert Kriterien für den ausbleibenden Erfolg ostdeutscher Markenartikler

    kü. Frankfurt, 4. Juni. Lange mußten sich ostdeutsche Unternehmen anhören, daß ihre Produkte nicht dem Standard des Westens entsprächen. Diese Zeiten sind vorbei, doch der Absatz kommt noch nicht so recht in Schwung. Das fehlende Know-how für Marketing un

    [9443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 004

    Handel

    Neuer Plus wirft noch Fragen auf

    Filialnetzumstellung nach neuem Konzept erst Anfang 1998 - Flachere Vertriebsstruktur / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 5. Juni. Die Neupositionierung des Softdiscounters Plus wirft bei etlichen Lieferanten noch zahlreiche Fragen auf. Inzwischen werden schon Zweifel über die flächendeckende Umsetzung des neuen und im Test befindlichen Plus-Konzeptes angemeldet.

    [4917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 067

    Medien Print

    Abschied der Händler vom Vollsortiment?

    Presse-Verkaufsstellen nehmen zu, Anbieter mit breitem Sortiment ab / Stärkere Sortimentsanpassung an spezifische Kundenstruktur / Von Christian Tappe

    BADEN-BADEN Die Philosophie der Überall-Erhältlichkeit stammt aus einer Zeit, in der weitaus weniger Titel in den Regalen lagen als heute und nahezu alles verkäuflich war. Um so wichtiger ist heutzutage eine wohldurchdachte Sortimentspolitik - ein Schwerp

    [5896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 001

    Presse-Grosso hat neue Pläne

    Fachhandelskonzept und Sortimentsoptimierung im Fokus

    KÖLN Der Bundesverband Presse-Grosso will den Presse-Fachhandel mit einem neuen Konzept stärken und durch Sortimentsoptimierung der Titelflut Herr werden, so die Themen der Jahreshauptversammlung vom kommenden Dienstag an in Baden- Baden. "Positive Umsa

    [1248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 068

    Service Analyse

    Mehr Service und Sortiment gefragt

    Pilotstudie zum Duisburger Fruchtgroßhandel / Von Hans-Otto Schenk und Ronny Winkler

    Duisburg, 13. Juni. Zumindest was die Wirtschaftswissenschaft angeht, blühte der Fruchtgroßhandel bislang im Verborgenen. Um dieses Defizit abzubauen, wurde an der Gerhard-Mercator Universität, Duisburg, ein Forschungsprojekt Fruchthandel etabliert. Resul

    [26070 Zeichen] € 5,75