Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 020

    Diese Woche

    Karstadt streicht Stellen und listet neue Marken

    Der September 2012 wird für Karstadt zum Wendepunkt. Zum 1. September kehrt das Warenhaus-Unternehmen nach Ablauf des Sanierungstarifvertrags zurück zum Flächentarifvertrag. Die Personalkosten steigen damit um 8%. Die Kostensteigerung will CEO Andrew Jen

    [2181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 20

    Diese Woche

    Karstadt streicht Stellen und listet neue Marken

    Der September 2012 wird für Karstadt zum Wendepunkt. Zum 1. September kehrt das Warenhaus-Unternehmen nach Ablauf des Sanierungstarifvertrags zurück zum Flächentarifvertrag. Die Personalkosten steigen damit um 8%. Die Kostensteigerung will CEO Andrew

    [2181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 054

    Service Branchen-Forum

    Bio ganz modern präsentiert

    Erfolgreiche Konzepte zur Vermarktung von Bio-Produkten wurden in Köln ausgezeichnet

    Köln, 20. Oktober. Vorbildliche Handelskonzepte, die in Sortiment und Präsentation neue Wege gehen und neue Käufergruppen ansprechen, hat der Wettbewerb "Bio-Markt des Jahres 2005" gesucht, gefunden und prämiert. Im klassischen LEH liegt der Umsatzanteil

    [6476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 048

    Journal Fachthema Fleisch und Wurst

    Handel sucht Alternativen

    Nach dem katastrophalen Einbruch des Fleischverbrauchs von Dezember 2000 bis Februar ist es inzwischen zu einer Verschiebung im Sortiment des Lebensmitteleinzelhandels gekommen. Geflügel, Hase, Wild und Bio-Fleisch werden deutlich mehr gekauft und die Handelsunternehmen forcieren auch das Geschäft mit exotischen Produkten, wie beispielsweise Straußenfleisch. Vor allem aber setzt der LEH auf Qualitätsfleisch-Programme. Dieter Heimig

    [6300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 051

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Alles Bio oder was?

    Qualität und Produktsicherheit bleiben Thema Nummer eins / Von Andrea Wessel

    Lehnten vor zehn Jahren noch die Hälfte aller befragten Konsumenten Öko- Obst und Öko-Gemüse ab, sind heute nur noch ein Viertel der Verbraucher absolut uninteressiert. Ein Nachfragepotential also von mehr als 70 Prozent, das zu versorgen wäre. Aber obwoh

    [14916 Zeichen] € 5,75