Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

    Business

    Wäscheläden für Fortgeschrittene

    Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

    In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

    [11754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 023

    Recht

    Penny darf keine Versicherung vermitteln

    Erste Entscheidung in Musterprozess - Discounter von Landgericht verurteilt - Rewe sieht sich nur als Tippgeber

    Wiesbaden. Zum ersten Mal hat sich ein deutsches Gericht mit dem Versicherungsangebot bei Discountern befasst und die Zusammenarbeit von Rewe mit der Arag-Versicherung als Verstoß gegen die Gewerbeordnung und das UWG verurteilt. Gelohnt hat sich das Gesc

    [2992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 039

    Journal

    "Die Menschen mögen Bio"

    Handelsunternehmen, die den Bio-Trend aktiv mitgestalten, wurden als "Bio-Märkte des Jahres 2006" ausgezeichnet. Von Birgit Will und Renate Sulzmann

    [6573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Lidl verkauft seit dieser Woche Transfair-Produkte. Discount und fairer Handel - passt diese Kombination zusammen? Alexander Kopp, Geschäftsführer Die Gefährten, Köln: In der öffentlichen Diskussion scheinen "Günstige Preise" und "Fairer

    [2668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 042

    Journal

    Überlebensfrage

    Das kleine Lebensmittelgeschäft um die Ecke stirbt aus: Diese These ist simpel, populär - und zu pauschal. Immer mehr Händler entwickeln Konzepte für den Tante-Emma-Laden von morgen. Dies geschieht allerdings häufig nicht ganz freiwillig. Von Jörn Poppelbaum

    [12529 Zeichen] Tooltip
    Ungleicher Wettbewerb - Umsatzanteile im Lebensmitteleinzelhandel nach Betriebsformen 1991-2004 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 067

    Service Marketing

    Was Senioren am POS wünschen

    BBDO Sales und IfH suchen nach kaufverhaltensspezifischen Merkmalen der über 50-Jährigen

    Frankfurt, 26. Januar. Dass die deutsche Bevölkerung immer weiter altert und in den kommenden Jahren zudem zahlenmäßig abnehmen wird, ist ein ausführlichst analysiertes und diskutiertes Faktum. Doch wer sind sie, was tun, was wollen sie, die über 50-Jähr

    [1755 Zeichen] Tooltip
    Wertvorstellungen, Neigungen, Einstellungen mit Relevanz für die Sortimentspolitik - Ansätze für die Gestaltung von Produkten für Senioren

    Häufig besuchte bzw. genutzte Betriebs- und Vertriebsformen

    Altersgerechte Gestaltung der Infrastruktur am Standort
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 054

    Service Branchen-Forum

    Bio ganz modern präsentiert

    Erfolgreiche Konzepte zur Vermarktung von Bio-Produkten wurden in Köln ausgezeichnet

    Köln, 20. Oktober. Vorbildliche Handelskonzepte, die in Sortiment und Präsentation neue Wege gehen und neue Käufergruppen ansprechen, hat der Wettbewerb "Bio-Markt des Jahres 2005" gesucht, gefunden und prämiert. Im klassischen LEH liegt der Umsatzanteil

    [6476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    C & A

    Sandwiches umgeben von Mode

    Mit einem vom C & A-Productmanagement und einem Partner für Laden- und Lichtgestaltung entwickelten Shop-Konzept mischt die C & A Mode & Co., Düsseldorf, jetzt auch in Sachen Lebensmittel mit. Der Modefilialist eröffnete im Parterre seiner Häuser in Essen

    [4210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 062

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Die Entscheidung ist immer konkret

    EHI-Tagung diskutiert Eigenmarken-Konzepte des Handels - Neue Umfrageergebnisse

    ae. Köln, 30. Mai. "Handelsmarken - Erster oder zweiter Sieger?" lautete das Thema einer Fachtagung des EuroHandelsinstituts e.V. (EHI), die Anfang Mai in Köln stattfand. Globale Durchschnittswerte mögen herangezogen werden können, um Basistrends deutli

    [7570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 8. Bielefelder Handelsforum Eine praxisbezogene Veranstaltung mit dem Thema "Der Weg aus der Krise" - und eine über die Region hinausgehenden Diskussionsebene. Programm: Als Hauptreferent und Moderator der Veranstaltung wird Prof. Dr.

    [7283 Zeichen] € 5,75