Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 28

Marktplatz Frühstück

Nachgefragt beim Händler

„Die Kunden haben die Situation gut angenommen“

Markus Irkens betreibt zwei Edeka-Märkte in Krefeld. Die Kellogg‘s-Lücke konnte er weitestgehend füllen.

[3451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 24,25

Journal

Offene Preisstrategie

Die Migros-Tochter Galaxus hebt sich vom Gros der Onlineshops ab. Ihren Kunden zeigt sie für jedes Produkt den CO2-Fußabdruck. Und für jeden Artikel die Preisänderungen im Zeitverlauf. In Deutschland ist der Schweizer Marktführer allerdings noch ein Zwerg. Birgitt Loderhose

[9150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 19,20

Journal

Fellwechsel

Fressnapf erfindet sich in seinem Krefelder Pilotmarkt komplett neu. Das überarbeitete XXL-Format soll künftig wegweisend für alle Vertriebstypen des Tierbedarfshändlers werden – auch in Sachen Digitalisierung. Jens Holst

[8949 Zeichen] Tooltip
Fressnapf XXL
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 28,29

Journal

Store Check

Eine neue Welt

In Krefeld hat Globus die einstige Real-Markthalle in Rekordgeschwindigkeit umgebaut. Aus dem Vorzeigemarkt mit Premiumanspruch ist ein moderner, aber Globus-typisch bodenständiger Markt geworden – mit Fokus auf Eigenproduktion und Gastronomie. Janine Hofmann

[8039 Zeichen] Tooltip
Globus Krefeld
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 32

Journal Sortimente Tiernahrung

„Wir sind nicht beliebig“

Der Krefelder Edeka-Mehrbetriebsunternehmer Heiner Kempken verkauft Tiernahrung des ortsansässigen Herstellers Hitzegrad. Er setzt damit auf eine wiederentdeckte Art der Fütterung für Vierbeiner, nämlich mit rohem und frischem Fleisch, die über 40Euro pro Kilogramm kostet. Das so genannte Barf-Futter – als Abkürzung für biologisch artgerechtes rohes Futter – bescherte Kempken zuletzt 19 Prozent Umsatzplus, „on top“, wie er sagt.

[7678 Zeichen] Tooltip
E-Center Kempken
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir sind kein Filialist“

SinnLeffers-Geschäftsführer Friedrich-Wilhelm Göbel über die Strategie nach der Insolvenz, neue Standorte und eigenständig agierende Modehäuser

Ein Aufenthalt auf der Intensivstation – damit vergleicht Friedrich-Wilhelm Göbel die jüngste Insolvenz von SinnLeffers, die zweite in der Geschichte des Unternehmens. Die Ärzte hätten den Patienten nun soweit wiederhergestellt, dass er alleine laufe

[13418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 56,57

Fashion

Sortimentsstrategie (7): Greve in Krefeld

„Beratung ist der falsche Ansatz"

Anders als woanders. Zeitgeist und Stil statt Trends. So das neue Konzept „G“ von Hajo Greve.

[6531 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 29.04.2017 Seite 13

Gastronomie

Real wagt Markthallen-Spagat

Handelsgastronomie In Krefeld will die Handelskette Lebensmittel besonders hochwertig inszenieren. Dazu gehören ein durchdachtes Supermarktkonzept und eine vielseitige Gastronomie für fast jeden Geschmack.

Krefeld. Mit der Markthalle Krefeld will die Handelskette Real kulinarisch Zeichen setzen. In der Rekordzeit von gut fünf Monaten hat die Metro-Tochter ein arg in die Jahre gekommenes SB-Warenhaus im Stadtteil Oppum bei laufendem Betrieb in ein 11.50

[3950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 42,43

Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

Im Handel nachgefragt

Krefelder Symbiose

Im neuesten Real ist die Abteilung Wein, Sekt und Spirituosen ein wichtiger Baustein, der zur Inszenierung der Markthalle beiträgt. Andrea Pilkmann und Markus Lindemann sagen, warum das Konzept viel Vertriebswissen enthält, was Weinberater bringen un

Frau Dr. Pilkmann, Herr Lindemann, die Markthalle Krefeld gilt derzeit als Pilgerstätte. Hier zeigt Real, wie die Zukunft des SB-Warenhauses aussehen könnte. Trifft das auch auf die Wein-Abteilung zu? Pilkmann: Eindeutig ja. Wir befinden uns in ei

[9902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 23

Business

Tchibo startet erstmals mit Shop-in-Shop

Der Nonfood-Händler testet die Fläche im neuen Markthallen-Konzept bei Real

Doppel-Premiere in Krefeld: Die Real SB-Warenhaus GmbH in Mönchengladbach hat ihre Filiale in Krefeld, Hafelsstraße 200, komplett umgebaut und nennt den kaum wiederzuerkennenden Fachmarkt nun Markthalle Krefeld. Statt das bekannte Real-Konzept ein we

[2791 Zeichen] € 5,75

 
weiter