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    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 064

    Fashion TW-Studie Moderne Coordinates

    Die Zukunft

    Wo führt der Weg hin? Nach oben. In Richtung Verjüngung. Vor allem hin zu Produktverbesserung.

    Es gibt so herrliche Kollektionen, die haben Stil, eine Handschrift und sind sehr kompetent im Einzelteil." Bei dieser Aussage von Veronika Weitkamp von Schnitzler in Münster stellt sich gleich die Frage: Wen meint sie denn damit? Die ernüchternde Erklär

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    HOSEN MACHEN DAS RENNEN - Anteil der Händler, die glauben, dass die jeweilige Warengruppen in den kommenden zwei Jahren an Umsatzbedeutung gewinnen bzw. verlieren werden. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 054

    Fashion

    TW-Studie Premium DOB

    Passform über alles

    Premium-Sortimente sind Pilgerstätten für modebewusste Frauen. Unter einer Bedingung: Die Produktleistung muss stimmen.

    Premium-Sortimente sind in vielerlei Hinsicht attraktiv. Vor allem aber, weil die Umsätze mit hochwertiger DOB im Moment viel Freude machen. Ein Fakt, der mit Sicherheit damit zusammen hängt, dass der Kreis der Premium-Klientel größer geworden ist. Was m

    [7122 Zeichen] Tooltip
    ENTWICKLUNG - Welches Genre wird in Zukunft wichtiger

    ENTWICKLUNG DER WARENGRUPPEN - Anteil der Händler, die glauben, dass die jeweiligen Warengruppen innerhalb der Premium DOB an Umsatzbedeutung eher zunehmen oder eher verlieren werden

    LEISTUNGSANFORDERUNGEN - Unverzichtbare und sehr wichtige Leistungen der Anbieter nach den Befragten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 030

    Business Handel

    Eine Million für Münster

    Local Business: Das Modehaus Schnitzler hat die DOB-Abteilung großzügig umgebaut und erweitert

    Trends sehen. Stil spüren. Mode erleben. So definiert das Modehaus Schnitzler am Prinzipalmarkt in Münster seinen Anspruch an Sortiment, Präsentation und Ambiente. Getreu diesem Motto sei nun auch die DOB-Abteilung umgebaut worden. Sechs Monate hat die U

    [5272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 172

    Fashion Damenmode

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Ein Herz und eine Krone

    Die DOB läuft gut. Sie wird neu sortiert. Sie wird verjüngt. Die Marken suchen neue Verwandtschaftsverhältnisse.

    Es war ein eleganter Abend im tiefsten Winter. Alle waren in Schwarz. Eine tanzte aus der Reihe. Die Dame war Ende 50, hatte ein Superfigürchen und zeigte sich mit ihren gekrönten Jeans als das, was man in der Kunstgeschichte eine "Venus Callipygos", ein

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    DIE TOP TEN FÜR FRÜHJAHR/SOMMER 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite S012 (012)

    Outfit Schuhe

    Umfrage zu Schuhen im Textil-Handel

    Unwichtiger Kleinkram

    Schuhe sind ein reizvolles aber auch schwieriges Geschäft. Nahezu 80% des gesamten Schuhumsatzes werden im Fachhandel getätigt. Da sich per Lizenz mehr und mehr Textiliten dem Schuh nähern, bricht die traditionelle Vertriebsschiene langsam auf, Schuhe zei

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75