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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Mittelmaß verliert an Bedeutung“

Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

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RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 22,23

Business

Ertrag statt Expansion

Vom Geschäftsführer zum Eigentümer: Bruno Uphues startet nach der Insolvenz von Pohland mit drei Filialen – und will es erstmal dabei belassen

[6874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 30

Business

Onygo setzt Ladenexpansion fort

Der Streetwear-Filialist Snipes setzt die Expansion seines Schuhkonzepts Onygo fort, das sich ausschließlich an Mädchen und Frauen richtet. Im März eröffneten Filialen in Köln, Wetzlar und Koblenz. Am 1. April soll ein weiterer Store in Münster folge

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 30

Business

Mit Heidi und Biene Maja soll es brummen

Der Retailer JBC gehört in Belgien zu den Marktführern im Kindermodemarkt. Jetzt will das Unternehmen in Deutschland durchstarten.

[2835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 028 bis 029

Business

Camp David-Macher pushen Pohland

Facelift für den Männermode-Filialisten. Pohland feiert in Dortmund die erste Store-Eröffnung unter dem Dach der Clinton Group.

Der Teppich strahlend gelb, dazu der schwarzer Schriftzug – zumindest von den Farben der Corporate Identity, die mit dem heimischen Fußballclub identisch sind, dürfte die Rückkehr nach Dortmund für Pohland ein Heimspiel werden. Seit dem vergangenen Donne

[7998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 28,29

Business

Camp David-Macher pushen Pohland

Facelift für den Männermode-Filialisten. Pohland feiert in Dortmund die erste Store-Eröffnung unter dem Dach der Clinton Group.

Der Teppich strahlend gelb, dazu der schwarzer Schriftzug – zumindest von den Farben der Corporate Identity, die mit dem heimischen Fußballclub identisch sind, dürfte die Rückkehr nach Dortmund für Pohland ein Heimspiel werden. Seit dem vergangenen D

[7995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Schuhhaus Zumnorde verkauft im Netz

Der Filialist steigt mit aufgestocktem Zentrallager in den E-Commerce ein

Von Münster nach ganz Deutschland: Der westfälische Schuhhändler Zumnorde hat einen eigenen Online-Shop gestartet. Das Sortiment umfasst schon jetzt über 30000 Paar Damen- und Herrenschuhe. Mit Marken von Airstep bis Pantanetti, von Kennel&Schmenger bis

[2293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Schuhhaus Zumnorde verkauft im Netz

Der Filialist steigt mit aufgestocktem Zentrallager in den E-Commerce ein

Von Münster nach ganz Deutschland: Der westfälische Schuhhändler Zumnorde hat einen eigenen Online-Shop gestartet. Das Sortiment umfasst schon jetzt über 30000 Paar Damen- und Herrenschuhe. Mit Marken von Airstep bis Pantanetti, von Kennel&Schmenger

[2290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 028 bis 029

Business

We are family

Zumnorde blickt zurück auf eine lange Tradition. Darauf ausruhen will sich der Schuhhändler aus Münster nicht. Im Gegenteil. Um weiterhin erfolgreich zu bleiben, visiert man jetzt auch den E-Commerce an.

Von mittelpreisig bis gehoben. 25 Schuhhäuser an 13 deutschen Standorten. Was man landläufig als Filialist bezeichnen würde, hört man im Hause Zumnorde nicht allzu gerne. „Wir sind ein Familienunternehmen, und das leben wir auch“, betont Heinrich Zumnord

[8585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 28,29

Business

We are family

Zumnorde blickt zurück auf eine lange Tradition. Darauf ausruhen will sich der Schuhhändler aus Münster nicht. Im Gegenteil. Um weiterhin erfolgreich zu bleiben, visiert man jetzt auch den E-Commerce an.

Von mittelpreisig bis gehoben. 25 Schuhhäuser an 13 deutschen Standorten. Was man landläufig als Filialist bezeichnen würde, hört man im Hause Zumnorde nicht allzu gerne. „Wir sind ein Familienunternehmen, und das leben wir auch“, betont Heinrich Zum

[8585 Zeichen] € 5,75

 
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