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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 057

Business Handel

Vom großen Bellheim zum Fachhändler

Das Kaufhaus Kortum und das Westfalenkaufhaus wurden zu Bekleidungs- Fachgeschäften

Hinter den denkmalgeschützten Fassaden des ehemaligen Kaufhauses Kortum in Bochum und des früheren Westfalenkaufhauses in Gelsenkirchen erwartet die Kunden eine neue Einkaufswelt. Mit Verkaufsflächen von 4100 m2 auf drei Ebenen in Bochum bzw. 3600 m2 auf

[5185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 076

Business Handel

Mehr Marken, mehr Transparenz

Warg in Celle baute nun auch noch sein Herrenmodehaus um

Nach dem gründlichen Umbau des Damenmodenhauses hat Warg in Celle nun auch sein Herrenmodenhaus innerhalb von zwei Monaten modernisiert. Anlaß war die fällige Erneuerung der Klimaanlage. Außerdem konnte man eine weitere Fläche dem Laden zuschlagen, die bi

[2254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 086

Business Handel

Gläserne Fassade gewährt Einblicke

Neues Ambiente im Stuttgarter Traditionshaus KorbMayer

Die Wolken spiegeln sich in der großen Fensterfront. Von der Galerie in der Stuttgarter Schulstraße aus hat man den besten Einblick hinter die gläserne Fassade und auf die große, frei schwebende Treppe, die hinauf ins dritte Obergeschoß des Traditionshaus

[5003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 028

Handel

SinnLeffers: In Hannover feierte das erste "Faszinationshaus" Premiere

Das Ende der Säle

sp/jm Hannover - SinnLeffers bringt seine 46 Modehäuser in eine neue Schlachtordnung. Bis in drei Jahren sollen alle Filialen zu "Faszinationshäusern" umgestaltet sein. Was das heißt, ist jetzt in Hannover, Düsseldorf und Bielefeld zu besichtigen. Es is

[10564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 016

Handel

Cramer & Meermann: In Wuppertal erstmals mit Konzept "Mode zum Wohnen"

Testphase für neue Leitabteilung

be Wuppertal - "Mode zum Anziehen und zum Wohnen". Unter diesen Slogan hat Cramer&Meermann die Neupositionierung des Wuppertaler Hauses gestellt. Nach der neuen Gesamtkonzeption des regionalen Bekleidungsfilialisten, nämlich durch sogenannte Leitabteilu

[2606 Zeichen] € 5,75

 
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