Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 261 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 075

Länder Report Frankreich

3. Handelsmarken-Salon in Paris

Jangil erwartet zur MDD Rencontres 2004 über 850 Aussteller

Villeneuve-sur-Lot, 28. August. Im kommenden Jahr wird es zum 3. Mal auf dem Expo-Gelände von Paris (Porte de Versailles) eine Internationale Handelsmarken-Messe MDD Rencontres geben (30. bis 31. März 2004). Für das 26000 qm große Ausstellungsgelände werd

[3280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 046

Fashion Die Progressiven

Der Markt

High Speed

Die modisch progressiven Einzelhändler hatten in der abgelaufenen Saison bei allen Schwierigkeiten immer noch deutlich bessere Ergebnisse als der Mainstream. Erfolgreich waren vor allem kleinere Händler, die ihre Nische gefunden, sich auf ein Segment spez

[4442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 034

Fashion

Einkäufer-Workshop bei René Lezard

Ist Marke denn ab März passé?

Wie wirkt die Marke? Wie können wir schneller werden? Wie gestalte ich den Preisaufbau? Wie begeistern wir die Kunden wieder? Brisante Fragen, die Zündstoff in zwei Workshops brachten, zu denen René Lezard nach Schwarzach eingeladen hatte. Zuerst die DO

[6784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 060

Business Handel

Laden mit Wohnzimmer

Local Business: Eibl in Salzburg wurde vom Basic Jeanser zum Fashion-Store

Vom Basic Jeans Store zum flippigen Fashion Laden. Eine schwierige Aufgabe für Markus (36) und Tanja (25) Eibl. Nicht gerade einfacher wurde der geplante Imagewandel durch die Fassade des Ladens. In der Nähe der historischen Altstadt von Salzburg gelegen,

[6792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 042

Journal Internationaler Wettbewerb

Lidl spart in Holland

In den Niederlanden liefern sich die führenden deutschen Discounter Aldi und Lidl einen Systemwettbewerb. Lidl allerdings kann sich gegen den Betreiber Aldi Nord mit weniger Marken behaupten, als in Deutschland gegen Aldi Süd. Von Prof. Thomas Roeb

[8974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 050

Business Handel

Premiere in Neuss

In der Neusser Innenstadt hat in der vergangenen Woche die erste deutsche Filiale der niederländischen Kaufhauskette Hema eröffnet. Durch eine groß angelegte Werbekampagne waren die Neusser Kunden neugierig gemacht worden und kamen in Scharen. Die Mitbewe

[7985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 010

Handel

Ahold im Streit mit Unilever

Frankfurt, 26. September. Der Konflikt zwischen der niederländischen Ahold-Tochter Albert Heijn und ihrem Großlieferanten Unilever schwelt weiter. Auf Anfrage der LZ bestätigte der Supermarkt-Betreiber Medienberichte, wonach in der vorigen Woche Marktleit

[1181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 068

Business Handel

Mit Konsequenz zur Kompetenz

Local Business: Dario Donna & Uomo in Bergisch Gladbach

Die schmale Straße schlängelt sich durch das Bergische Land. Weit hinter dem Ortsschild Bergisch Gladbach taucht endlich ein Kirchturm auf. Die Frage in der Bäckerei, ob das wohl St. Laurentius sei, wird freundlich beantwortet: "St. Laurentius ist in der

[6990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 012

Handel

Staples Deutschland erzielt "kleinen Gewinn"

Deutschland-Geschäft des US-Büromarkt-Filialisten kommt langsam voran - 10 bis 20 Prozent organisches Wachstum

Hamburg, 29. Mai. Staples, der US-amerikanische Fachmarktbetreiber für Büroartikel, kann in Deutschland nicht so rasch expandieren wie im Heimatland. Dennoch wächst der deutsche Ableger schneller als die Branche. Dr. Reinhard Rolf, ehemaliger Tengelmann-M

[3251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 052

Fashion

Ein Markt mit Potenzial

Mut zur Individualität

Was tun, um sich gegen die Großen, die Vertikalen, die schnellen Starken zu behaupten? Immer mehr inhabergeführte Modegeschäfte stellen ihr Angebot um: weg von einem allseits üblichen Markenmix hin zu einem individuelleren Angebot. Das erfordert Selbstbew

[9601 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter