Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 029

    Journal

    Bio-dynamisch

    Mit einem Umsatzplus von 20,3 Prozent im ersten Quartal dieses Jahres sind die Bio-Supermärkte das erfolgreichste Vertriebskonzept für Bio. Ein einheitliches Erfolgsrezept für diese Vertriebsschiene sucht man allerdings vergeblich. Von Ambiente und Auswahl bis hin zu Preisen und Personal setzen die Händler auf sehr individuelle Konzepte.

    [13750 Zeichen] Tooltip
    Wo Bio boomt - Umsatzzuwachs im Naturkosthandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Freier Blick auf die Frische

    Die zu Bünting AG gehörende Oldenburger Famila Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG hat in den vergangenen 18 Monaten ihr Ladennetz auf Vordermann gebracht. In Vechta steht der jüngste Spross der Familie. Es ist die in jeder Hinsicht optimierte Version. Von Gerd Hanke

    [3927 Zeichen] € 5,75