Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Ostprodukte

    Bekenntnisse allein genügen nicht

    Die von Bundeskanzler Kohl angeregte "Gemeinsame Initiative für mehr Arbeitsplätze in Ostdeutschland" hat auch dem Handel hohe Ziele gesetzt. Ob sie erreicht werden, ist angesichts der vagen Formulierungen und des zunehmenden Konkurrenzkampfes allerdings

    [5465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 006

    Handel

    "Drei tolle Tage in Dresden"

    300 Abschlüsse auf Tengelmanns Einkaufsbörse für Ostprodukte

    h.d. Dresden, 23. Januar. Als "drei wirklich tolle Tage" bezeichnete Kaiser's-Chef Hans-Hugo Lavallée am Donnerstag vergangener Woche in Dresden den Einkaufstreff aller Tengelmann-Vertriebslinien mit Ausnahme von Obi mit ostdeutschen Food-und Nonfood-Hers

    [1868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 006

    Handel

    Plus verordnet sich klareres Profil

    Mit Nachbarschaftsmarkt-Konzept endgültig Abschied vom Discount - Umstellungen

    vos. Frankfurt 21. Dezember. Die stagnierende Vertriebslinie Plus von Tengelmann soll nach dem Willen der Unternehmensspitze ein neues Profil erhalten. Der Softdiscounter wird als Nachbarschaftsmarkt positioniert und soll künftig Kaiser's- und Tengelmann-

    [5941 Zeichen] € 5,75