Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

[7943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 030 bis 031

Business

Schluss mit leise

Longchamp will lauter werden und den deutschen Markt erobern. Neben Dauerbrenner „Pliage“ sollen jetzt auch Ledertaschen, Bekleidung und Schuhe die Deutschen begeistern.

Baden-Baden steht für Kur, Galopprennen und Casino. Die internationale Festspielstadt ist zudem der vermutlich russischste Ort Deutschlands. Von den rund 55000 Einwohnern ist gut jeder zehnte russischer Herkunft. Pünktlich zu den Osterfestspielen ist

[5770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 30,31

Business

Schluss mit leise

Longchamp will lauter werden und den deutschen Markt erobern. Neben Dauerbrenner „Pliage“ sollen jetzt auch Ledertaschen, Bekleidung und Schuhe die Deutschen begeistern.

Baden-Baden steht für Kur, Galopprennen und Casino. Die internationale Festspielstadt ist zudem der vermutlich russischste Ort Deutschlands. Von den rund 55000 Einwohnern ist gut jeder zehnte russischer Herkunft. Pünktlich zu den Osterfestspielen

[5767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 036

Business

Breuninger holt Subway heim

Breuninger hat die Themenwelt „Subway by Breuninger“ zurück ins Stuttgarter Haupthaus geholt. Die Abteilung mit Trendfashion für Frauen und Männer zog jetzt auf 1000 m² Verkaufsfläche in die dritte Etage. Im Gegenzug wurde eine Buchfläche aufgegeben, das

[665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 36

Business

Breuninger holt Subway heim

Breuninger hat die Themenwelt „Subway by Breuninger“ zurück ins Stuttgarter Haupthaus geholt. Die Abteilung mit Trendfashion für Frauen und Männer zog jetzt auf 1000m² Verkaufsfläche in die dritte Etage. Im Gegenzug wurde eine Buchfläche aufgegeben,

[664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 035

Business

Mehr Wohnzimmer-Gefühl für die More & More-Läden

More & More aus Starnberg hat das neue, inhouse entwickelte Ladenbaukonzept bislang in den eigenen Stores in Passau (150 m²) und Köln (325 m², Foto), im Partner-Store in Stuttgart (140 m²) sowie im neu eröffneten Laden in Landshut (120 m²) umgesetzt. Am

[970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 35

Business

Mehr Wohnzimmer-Gefühl für die More & More-Läden

More & More aus Starnberg hat das neue, inhouse entwickelte Ladenbaukonzept bislang in den eigenen Stores in Passau (150m²) und Köln (325m², Foto), im Partner-Store in Stuttgart (140m²) sowie im neu eröffneten Laden in Landshut (120m²) umgesetzt. Am

[965 Zeichen] € 5,75

Der Handel 02 vom 05.02.2014 Seite 020 bis 021

Branche Spielwarenhandel

LADENBAU

Schöne neue Spielzeugwelt

Spielwaren Kurtz ist das Vorzeigegeschäft der Vedes-Händler. Das Stuttgarter Traditionshaus gilt als „Future Store“ für die gesamte Spielwarenbranche.

Das Geschäft gibt es seit 1883, in Stuttgart zählt es zu den populären Traditionshäusern. 2013 wurde Spielwaren Kurtz umgebaut und auf die Bedürfnisse eines modernen Fachgeschäfts zugeschnitten. Weniger, aber schöner, hieß dabei das Motto. Einst betrug d

[1584 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 05.02.2014 Seite 20,21

Branche Spielwarenhandel

LADENBAU

Schöne neue Spielzeugwelt

Spielwaren Kurtz ist das Vorzeigegeschäft der Vedes-Händler. Das Stuttgarter Traditionshaus gilt als „Future Store“ für die gesamte Spielwarenbranche.

Das Geschäft gibt es seit 1883, in Stuttgart zählt es zu den populären Traditionshäusern. 2013 wurde Spielwaren Kurtz umgebaut und auf die Bedürfnisse eines modernen Fachgeschäfts zugeschnitten. Weniger, aber schöner, hieß dabei das Motto. Ei

[1584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Undiz kommt nach Deutschland

Der Wäsche-Filialist der Etam-Gruppe startet Anfang 2014 in Stuttgart

Die französische Etam-Gruppe will mit ihrem jungen Filial-Konzept für Wäsche, Undiz, jetzt auch international stärker expandieren. Das erste Geschäft in Deutschland wird Anfang 2014 auf der Stuttgarter Königsstaße eröffnen. Bereits vor einem Jahr startet

[1657 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter