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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 36

    Business

    Neues aus Istanbul

    Der türkische Filialist Yargici ist mit seiner Deutschland-Expansion gestartet

    Man nehme ein paar Promis, verpflichte einen bekannten Caterer und schenke möglichst viel Alkohol aus – fertig ist die Eröffnungsparty. An dieses Grundrezept hat sich auch Yargıcı gehalten. In der Mönckebergstraße7 (Ex-Denim&Supply) in Hamburg hat de

    [3165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 052

    Business Unternehmen & Märkte

    Luxus-Flaggschiff in Istanbul

    Topfashion-Filialist Beymen eröffnet neuen Megastore

    Beymen setzt in Istanbul einen Meilenstein. Auf einer Fläche von 9600m 2 hat der türkische Topfashion-Filialist ein neues Flaggschiff eröffnet und verkauft dort Mode für Frauen, Männer und Kinder, Wohnaccessoires und Bücher. Außerdem gibt es ein Café und

    [920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 52

    Business Unternehmen & Märkte

    Luxus-Flaggschiff in Istanbul

    Topfashion-Filialist Beymen eröffnet neuen Megastore

    Beymen setzt in Istanbul einen Meilenstein. Auf einer Fläche von 9600m² hat der türkische Topfashion-Filialist ein neues Flaggschiff eröffnet und verkauft dort Mode für Frauen, Männer und Kinder, Wohnaccessoires und Bücher. Außerdem gibt es ein Café

    [919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 046

    Business Unternehmen & Märkte

    Sarar mit Flagship in Düsseldorf

    Auf 1400m² Verkaufsfläche wird ein Vollsortiment mit DOB, HAKA, Schuhen und Accessoires angeboten

    Das türkische Label Sarar hat an der Düsseldorfer Königsallee einen 1400m² großen Flagship-Store mit DOB, HAKA, Schuhen und Accessoires eröffnet. Das vertikale Unternehmen bietet in dem neuen Laden auch die junge Kollektion Interview an und, um die Werti

    [2150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 46

    Business Unternehmen & Märkte

    Sarar mit Flagship in Düsseldorf

    Auf 1400m² Verkaufsfläche wird ein Vollsortiment mit DOB, HAKA, Schuhen und Accessoires angeboten

    Das türkische Label Sarar hat an der Düsseldorfer Königsallee einen 1400m² großen Flagship-Store mit DOB, HAKA, Schuhen und Accessoires eröffnet. Das vertikale Unternehmen bietet in dem neuen Laden auch die junge Kollektion Interview an und, um die W

    [2150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 038

    Business Handel

    Die K & L-Erfolgsmasche

    Weiter stramm auf Expansionskurs fährt der Weilheimer Modediscounter K & L Ruppert. In Würzburg eröffnete am Montag auf 3300 m2 in bester Lage das vierte Haus in diesem Jahr, das 36. insgesamt. Der Eröffnungsmarathon geht weiter. Bis 2002 spätestens will

    [9549 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 012

    Handel

    Metro zieht es weiter nach Osten

    Eröffnungen in Ungarn, Rumänien und China - 165 C&C-Märkte

    baj. Frankfurt, 17. Oktober. Die Metro hat in Ungarn den nach eigenen Angaben "modernsten Cash & Carry Markt Europas" eröffnet. Das nördlich von Budapest mit einer Verkaufsfläche von 11 300 qm eröffnete Outlet ist der siebte C&C-Markt der Metro Holding

    [1688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 052

    Journal Vertriebskonzept

    Rückkehr zu den Anfängen

    Promodès eröffnet Continent-Markt "Mondeville 2" / Von Jürgen Briem

    "Mondeville 2" ist nicht einfach ein weiterer Continent-Markt, sondern ein Prototyp. Er versteht sich als Wegweiser für Großflächenmärkte des kommenden Jahrtausends - auch im Ausland, wo von Promodès mehr Umsatz erwirtschaftet wird als in Frankreich. Die

    [16060 Zeichen] € 5,75