Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 041

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Convenience ist eine Frage des Standortes

    Mit 37 000 Standorten ist der Convenience Store einer der wichtigsten Vertriebstypen in Japan. Die hohe Verdichtung sorgt für eine unübersehbare Präsenz, das vielfältige servicebetonte Angebot der Märkte für hohe Frequenz. Von Bernd Biehl

    [7293 Zeichen] Tooltip
    Immer für die Kunden da - Convenience Stores 1999/2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 032

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Ito-Yokado launcht Web-Shopping Service

    Frankfurt, 1. März. Der japanische LEH-Filialist Ito-Yokado (Seven-Eleven) wird einen Online-Retailing-Service in Tokyo eröffnen. Der Internet-Supermarkt bietet etwa 1000 Produkte an, einschließlich Haushaltsgeräte, und verspricht die Lieferung am Bestell

    [368 Zeichen] € 5,75