Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 028

    Business

    Glückliches Händchen

    Andrea Dahmen und Christoph Munier sind mit dem erfolgreich, wovon alle reden: Individualität. Ihr Handelskonzept Kauf Dich Glücklich gibt es bereits in sechs deutschen Städten - und die Expansionslust ist groß.

    Manchmal braucht man einfach ein bisschen Glück. So wie Andrea Dahmen und Christoph Munier. Sie hatten nämlich eigentlich nie vor, Modehändler zu werden. Dass es doch dazu kam, war ein glücklicher Zufall. Oder eine Notlösung, wie sie es formulieren. Denn

    [6995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 008

    News

    Hollister: Deutschland-Start in Frankfurt

    Der US-Filialist wird im Herbst einen 700m² großen Store im Shopping-Center MyZeil eröffnen

    Lange wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Der zur vertikalen US-Modegruppe Abercrombie&Fitch gehörende Filialist Hollister wird im Frankfurter Shopping-Center MyZeil auf 700m² Verkaufsfläche seine erste deutsche Filiale eröffnen. Ein genauer Eröffn

    [3780 Zeichen] Tooltip
    HOLLISTER: FILIALZAHL VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. Euro und Filialzahl am Ende der jeweiligen Geschäftsjahre
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 028

    Journal

    Pilgerstätte der Frische

    Heinz Zurheide verblüfft die Branche erneut mit seinem Wagemut. Lebensmittel pur auf 7000 Quadratmetern Fläche. Sein neues Düsseldorfer Edeka-Center ist ein Supermarktkonzept ohne Kompromisse. Heidrun Krost*

    Rewe-Chef Alain Caparros war schon viermal da. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll auch Kasper Rorsted, Chef des benachbarten Henkel-Konzerns, im "neuen Zurheide" gesichtet worden sein. So mancher Henkelaner jedenfalls hat seinen Zurheide-Einkaufsgutsch

    [9900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 018

    News Kommentar

    P&C vs. Engelhorn

    Der Düsseldorfer Filialist fordert den Mannheimer Platzhirsch heraus. Ein Gewinner steht bereits fest: die Kunden.

    Wenn vielbeschäftigte Manager wie Wolfgang Drewalowski und André Maeder ihre Freizeit opfern, dann muss das einen besonderen Grund haben. Vergangenen Samstag traten sie die Reise nach Mannheim an, um sich das neue Haus ihres Großkunden Peek & Cloppenburg

    [5627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 032

    Business Handel

    Keine Marke, gute Produkte

    Zwischen Habitat, Strauss Innovation und Manufactum: Der japanische Lifestyle-Filialist Muji hat in Düsseldorf sein erstes Geschäft in Deutschland eröffnet - im Frühjahr 2006 folgt München

    Es war ein großer Tag für Muji. Gleich drei Neueröffnungen feierte der japanische Lifestyle-Filialist am vergangenen Samstag: London, Mailand und Düsseldorf. Die größte Aufmerksamkeit zog dabei die Rheinmetropole auf sich. Weil der 500m² große Store in d

    [6751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 032

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Ito-Yokado launcht Web-Shopping Service

    Frankfurt, 1. März. Der japanische LEH-Filialist Ito-Yokado (Seven-Eleven) wird einen Online-Retailing-Service in Tokyo eröffnen. Der Internet-Supermarkt bietet etwa 1000 Produkte an, einschließlich Haushaltsgeräte, und verspricht die Lieferung am Bestell

    [368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 033

    E-Business

    Japanische Allianz für B2C

    7dream.com: Online-Plattform für Japan - Neben Ito-Yokado auch Sony und NEC beteiligt - Abholung in Filialen möglich

    Frankfurt, 22. Februar. Die zum Einzelhandelskonzern Ito-Yokado Inc. gehörende Seven-Eleven Convenience Store-Gruppe präsentiert sich seit Juni 2000 auch im Internet. Das Unternehmen mit mehr als 8000 Märkten in ganz Japan hat gemeinsam mit anderen japani

    [3096 Zeichen] € 5,75