Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 042

    Journal Kundenmarketing

    Das Ende der Spekulationen

    Rossmann bevorzugt beim Data Warehousing einfache, klare Lösungen / Von Silke Biester

    Die Anschaffung von Scannerkassen und der Bau eines Data Warehouses haben bei Rossmann weitreichende Folgen. Durch transparentere und schnellere Informationen über die betrieblichen Vorgänge rücken die Kundenwünsche stärker in den Mittelpunkt. Nachdem s

    [17338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 048

    Journal Kooperation

    Schön, schnell und profitabel

    Albert Heijn setzt Standards für effiziente und kreative Sortimente / Von Bernd Biehl

    Das niederländische Unternehmen Ahold ist schon lange zur Goldsuche nach Übersee aufgebrochen, denn in seinem Heimatmarkt haben die Supermärkte von Albert Heijn einen Marktanteil von traumhaften 28 Prozent. Aber das eben ist ein Problem, das mit innovativ

    [15476 Zeichen] € 5,75