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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 052

    Business Handel

    Mode mit Hammer und Sichel

    Local Business: Redspective in Berlin hat sich auf Design aus Osteuropa spezialisiert

    Zuerst wirkt die Kundin ein bisschen verunsichert. Neugierig untersucht sie den blau-weiß geringelten Marine-Pulli mit dem aufgedruckten Arbeiterkopf, der an der Tür hängt. Das Teil ist ein Bestseller von Redspective, dem eigenen Label, das die Inhaber C

    [3113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 034

    Business Handel

    Sport Eybl will expandieren

    Eröffnung weiterer Sport Experts- und Snipes-Läden ist geplant

    Nach Beendigung eines zweijährigen Fitness-Programms will der österreichische Marktführer Sport Eybl&Sports Experts AG, Wels, wieder auf Expansion gehen. "Wir wollen unter die Top Fünf im europäischen Sporthandel", bekräftigt Vorstand Peter Wahle, der An

    [1640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 029

    Business Handel

    Görtz strebt an die Spitze

    Schuhe bis zu 1100 Euro: Der Hamburger Schuhfilialist Ludwig Görtz startet mit Premium-Abteilungen.

    20000 Paar Herrenschuhe, darunter handgefertigte Modelle im Wert von bis zu 1100 Euro - der Hamburger Schuhfilialist Ludwig Görtz präsentiert in Frankfurt/Main seine luxuriöseste Schuhabteilung für Herren. In der vergangenen Woche wurde nach Umbau und Er

    [4108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 050

    Business Handel

    "Wir probieren ständig Neues"

    New Yorker ist in den letzten Jahren so stark gewachsen wie sonst in Deutschland nur wenige Einzelhändler. Im TW-Interview spricht Mitgesellschafter Tilmar Hansen über die Hintergründe der rasanten Expansion, die Ziele und die Sortimentspolitik von New Yo

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