Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Value Retail

„Die Deutschen stellen viele Fragen“

Primark schwächelt in Deutschland und hat hohe Verluste angehäuft. Vor allem die Diskussion um das Thema Nachhaltigkeit wird laut CEO Paul Marchant nirgends so laut geführt wie hierzulande. Wie er und Country Manager Christiane Wiggers- Voellm das Ruder herumreißen wollen.

Als Primark 2009 in Deutschland gestartet ist, zuckte die Branche zusammen. Die Angst ging um, der irische Preisbrecher könne in kürzester Zeit den Markt komplett umkrempeln. 14 Jahre später ist klar: Primark konnte den Markt nicht in dem erhofften M

[20489 Zeichen] Tooltip
Primark im Mittelfeld - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro Umsätze auf Rekordniveau - Die Entwicklung von Umsatz in Mrd. Pfund und Ebit-Marge von Primark
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 4

Diese Woche

Premiere von Miller & Monroe

Der niederländische Filialist übernimmt 200 Charles Vögele-Läden. Die italienische OVS-Gruppe verabschiedet sich.

[4238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 008

Handel

Neue Marken bei Aldi im Ausland

Angebot wächst kontinuierlich – Zurückhaltung in Deutschland

Mülheim/Essen. Marken sind bei Aldi auf dem Vormarsch. Im internationalen Geschäft wird das Angebot stetig ausgeweitet. Allerdings setzt der Discounter die Produkte werblich nicht in Szene. Im Heimatmarkt lässt sich Aldi viel Zeit mit den Entscheidungen.

[2106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 8

Handel

Neue Marken bei Aldi im Ausland

Angebot wächst kontinuierlich – Zurückhaltung in Deutschland

Mülheim/Essen. Marken sind bei Aldi auf dem Vormarsch. Im internationalen Geschäft wird das Angebot stetig ausgeweitet. Allerdings setzt der Discounter die Produkte werblich nicht in Szene. Im Heimatmarkt lässt sich Aldi viel Zeit mit den Entscheidungen.

[2106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 028 bis 029

Business

Wetten, dass..? in Lüneburg

P&C Hamburg hat die Verkaufsfläche in der Universitätsstadt verdoppelt. Während die Expansionsmöglichkeiten im Inland begrenzt sind, will der Filialist vor allem im Ausland und im Internet wachsen.

Es ist nur eine Randnotiz, aber sie ist bezeichnend: Vor ein paar Wochen saßen die Kreativen in der Hamburger P&C-Zentrale zusammen. Es ging um das neue Kunden-Magazin. Nach Themen wie „Rock&Glamour“ und „Summer Stories“ hatten sie den maritimen Look auf

[6582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 28,29

Business

Wetten, dass..? in Lüneburg

P&C Hamburg hat die Verkaufsfläche in der Universitätsstadt verdoppelt. Während die Expansionsmöglichkeiten im Inland begrenzt sind, will der Filialist vor allem im Ausland und im Internet wachsen.

Es ist nur eine Randnotiz, aber sie ist bezeichnend: Vor ein paar Wochen saßen die Kreativen in der Hamburger P&C-Zentrale zusammen. Es ging um das neue Kunden-Magazin. Nach Themen wie „Rock&Glamour“ und „Summer Stories“ hatten sie den maritimen Look

[6576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 010

Handel

Neue Marken bei Aldi UK

Nutella und Maltesers werden ins Sortiment aufgenommen

Mülheim. In Großbritannien wartet Aldi mit der Einlistung von Markenartikeln auf. Nutella und Maltesers sind neu im Aldi-Sortiment. Der Discounter, der seine Vorbehalte gegenüber Markenartikel mehr und mehr aufgibt, ergänzt in einigen Märkten sein Angebot um ausgewählte Marken.

[1349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 10

Handel

Neue Marken bei Aldi UK

Nutella und Maltesers werden ins Sortiment aufgenommen

Mülheim. In Großbritannien wartet Aldi mit der Einlistung von Markenartikeln auf. Nutella und Maltesers sind neu im Aldi-Sortiment. Der Discounter, der seine Vorbehalte gegenüber Markenartikel mehr und mehr aufgibt, ergänzt in einigen Märkten sein Angebot um ausgewählte Marken.

[1349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Mehr Markenartikel bei Aldi

Intensive Gespräche mit Herstellern – Nord orientiert sich an Süd – Neue Listungen in Ungarn

Frankfurt. Aldi Nord und Aldi Süd wollen mit mehr Industriemarken beim Kunden punkten. Nach LZ-Informationen wird derzeit an einem Sortimentskonzept gearbeitet, das für beide eine deutlich höhere Präsenz von Markenartikeln vorsieht.

[4032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 1,3

Seite 1

Mehr Markenartikel bei Aldi

Intensive Gespräche mit Herstellern – Nord orientiert sich an Süd – Neue Listungen in Ungarn

Frankfurt. Aldi Nord und Aldi Süd wollen mit mehr Industriemarken beim Kunden punkten. Nach LZ-Informationen wird derzeit an einem Sortimentskonzept gearbeitet, das für beide eine deutlich höhere Präsenz von Markenartikeln vorsieht.

[4032 Zeichen] € 5,75

 
weiter