Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 036

Handel

Woolworth: Kaufhaus-Discounter verpaßt sich organisatorische Roßkur

"H & M ist uns nicht gut genug"

Der seit einigen Jahren gegen die Umsatz- und Ertragsflaute kämpfende Kaufhaus-Discounter Woolworth will sich neu auf dem deutschen Markt positionieren. Unter den Woolworth-Geschäftsleitern vor Ort herrscht Aufbruchstimmung. "Endlich passiert mal wieder

[9271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 122

Länder Report Bayern

"Unsere Kernkompetenz ist die Pflanze"

Kneipp will mit aktivem Marketing global wachsen - Neues Management an der Spitze

js. Würzburg, 1. Oktober. Die vor 106 Jahren gegründeten Kneipp-Werke in Würzburg decken heute nicht nur ein breites Spektrum von OTC-Produkten ab, die fast ausschließlich pflanzlichen Ursprungs sind und das weite Gebiet der milden Arznei-, Körperpflege-

[3849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 060

Journal Convenience

Für jeden Kunden das Passende

Großfilialist Tesco hat nicht zuletzt durch sein tragfähiges Convenience- Konzept Marktanteile gewonnen

Der Londoner Verbrauchermarktbetreiber Tesco plc (Umsatz 1995: 28,1 Milliarden DM) gilt im englischen Lebensmitteleinzelhandel als ausgesprochen innovativ. Durch geschicktes Marketing und Experimente mit Kleinflächen und Tankstellenshops in Innenstadtlage

[15174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 082

Service Checkout/Logistik

Von der Kassenrolle bis zum Kunstdarm

Systemlieferant Zimax liefert Ge- und Verbrauchsmaterialien dezentral in die Filialen

juh. Bochum, 5. September. Das Dienstleistungsunternehmen Zimax GmbH & Co. KG, Bochum, liefert Ge-und Verbrauchsmaterialien wie Kunst- und Naturdärme, Messer, Reinigungsmittel, Tüten, Kassenrollen und Berufskleidung dezentral und Just-in-time für den Lebe

[3921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 067

Service Goldener Zuckerhut

Exportartikel par excellence

Mike Dawson hat erforscht, wie deutsche Discount-Systeme Europa erobern

Deutsche Discounter zählen im harten Konkurrenzkampf um erfolgreiche Vertriebskonzepte gegenwärtig zu den absoluten Siegern in Europa. Auslandsexpansion ist für sie kein Fremdwort, Aldi allein verfügt bereits über mehr als 20 Jahre Erfahrung. Bis dato hat

[5411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 026

Frischware

Importe sollen Wachstum bringen

Niederreuther will 1995 den Umsatz um 5 Prozent steigern

ill. München, 1. Juni. Das auf Import/Export, Handel und Dienstleistungen mit Feinkost spezialisierte Münchener Unternehmen Th. Niederreuther GmbH will in diesem Jahr einen Umsatz von rund 210 (1994: 200) Mio. DM erreichen. Die Zuwächse werden vor allem

[2191 Zeichen] € 5,75

 
zurück