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    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 035

    Business

    Robert Ley: Flaggschiff am Rhein

    Filialist setzt auf weniger Shops und flexiblere Wareninszenierung bei City-Läden und Großflächen

    Nicht traurig sein, wir verlassen Sie nicht. Sie finden uns 50 Meter weiter rechts um die Ecke. Mehr Farben, mehr Stil und noch aufregendere Kollektionen." So steht es im Schaufenster des Robert Ley-Geschäfts an der Rotunde in der Düsseldorfer Kö Galerie

    [5079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 051

    Business Thema

    "Ein Schritt zurück, zwei nach vorne"

    Der französische Sportspezialist Décathlon schließt drei seiner zehn deutschen Läden

    Die Nachricht kam überraschend. Décathlon wird bis Ende März drei seiner zehn Fachmärkte in Deutschland schließen. Darunter die erst im vergangenen Frühjahr für 3,3Mill. Euro eröffnete Filiale in Bremerhaven genauso wie der mit 7000m² größte Store im ehem

    [4963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 012

    Handel

    Dyckhoff: Neue Sortimente, Concessions und Discountpreise

    "Wir haben gelernt, mit der Rezession umzugehen"

    jm Köln - 90 Mill. DM hat der Deal gekostet. Mit dieser Summe stand Dyckhoff bei seinen Gläubigern in der Kreide, als die britische Anglokirk Ltd. das Unternehmen von Charles Vögele übernahm. Wir fragten den neuen Dyckhoff- Chef Harold P. Tillman zu den H

    [17202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 029

    Handel

    Brückner + Mund: In Wetzlar konzentriert man sich nach Umbau jetzt ganz auf die männliche Kundschaft

    Vorstoß in die Marktlücke

    aa Wetzlar - Brückner + Mund richtet sich neu am Markt aus. Hatte für das Gießener Modehaus mit Filiale in Wetzlar bisher das Prinzip gegolten "von allem ein bißchen", so spezialisiert man sich nun stärker. Seit November hat die Einzelhandelstochter der

    [4098 Zeichen] € 5,75