Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 8

Handel

Spar kündigt offensive Preispolitik an

Handelsgruppe steigt zum Marktführer in Österreich auf – Antizyklische Investitionen – Marketing erhöht

Salzburg. Spar Österreich verstärkt in der Corona-Krise die Anstrengungen im Kerngeschäft. Die Handelsgruppe hält das Expansionstempo hoch, steigert die Marketingausgaben und kündigt eine offensive Preispolitik an. Jetzt hat das Familienunternehmen sogar LEH-Marktführer Rewe überholt.

[3891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 21,22

Journal

„Wir stehen vor einem Scherbenhaufen“

Gerhard Drexel, Vorstandsvorsitzender der Spar Österreich, über die Abhängigkeit der westlichen Welt von China, die Stundung von Mieten und die Gefahren eines Niedergangs der Wirtschaft.

[9238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 28,29

Journal

Durchhalten!

Zum Jahreswechsel haben gute Vorsätze Konjunktur – weniger essen, mehr bewegen. Für den Handel ist das ein willkommener Anlass, um sich den Verbrauchern als kompetenter Partner und Coach für gesunde Ernährung anzudienen. Schließlich lockt der Gesundheitsmarkt mit rasanten Zuwächsen. Vor allem Aldi und Lidl bringen sich in Stellung. Christiane Düthmann

[8935 Zeichen] Tooltip
Gesunde Geschäfte - Globaler Consumer-Healthcare-Markt 2017 nach Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 068 bis 069

Journal Die Supertrends

GESUNDES und GENUSSVOLLES verkaufen

Mit guten Dingen an die Spitze

Der Kunde wird gesundheitsbewusster, und Händler in aller Welt kommen diesem Trend entgegen. Besonders Eigenmarken bieten gute Wachstumsmöglichkeiten. Jens Holst

[9918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 68,69

Journal Die Supertrends

GESUNDES und GENUSSVOLLES verkaufen

Mit guten Dingen an die Spitze

Der Kunde wird gesundheitsbewusster, und Händler in aller Welt kommen diesem Trend entgegen. Besonders Eigenmarken bieten gute Wachstumsmöglichkeiten. Jens Holst

[9918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 024

Journal

Salzburger Festspiele

Gerhard Drexel, Vorstandsvorsitzender der Spar Österreich, zeigt beim gemeinsamen Storecheck eine bemerkenswerte Leidenschaft für die eigenen Qualitätsmarken. Er ist ein authentischer Botschafter, der tief im Tagesgeschäft steckt. Gerd Hanke

Sieht so ein moderner Robin Hood aus? Oder sollte man hier - in der Deutschen liebstem Alpenland - doch besser den österreichischen Freiheitskämpfer Andreas Hofer bemühen? Nein, eher nicht. Einen erfahrenen Handels- und Vollsortimentsmann wie Dr. Gerhard

[9536 Zeichen] Tooltip
SOMMERTOUR 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 026

Journal

Warum Gerhard Drexel Sieglinde liebt

Der Vorstandsvorsitzende der Spar Österreich über die sogenannte Eigenmarken-Pyramide, "unverhältnismäßige" Gewinne der großen Markenartikel-Konzerne und die Unterstützung kleiner Produzenten.

Kompliment, Herr Dr. Drexel, Sie sind schlank wie eh und je. Danke sehr, aber worauf wollen Sie hinaus? Angesichts der langen Reihe der Spar-Speiseeismarken müssten Sie nach erfolgter Verkostung eigentlich mehr Kilo auf die Waage bringen. Unser Eis sc

[8814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 038

Journal

Expansion im Dreivierteltakt

Metropolregion Wien unter der Lupe: Spar Österreich nimmt die Herausforderung an. Die Kapitale an der Donau fordert jedoch vom Branchenzweiten unter den Vollsortimentern im Land ein besonderes Taktgefühl. Heidrun Krost

Selbst die Frau Bundespräsidentin kauft hier regelmäßig ein." Für Christine Biermayer, Filialgebietsleiterin der Spar-Zentrale St.Pölten und zuständig für 15 Supermärkte in und um Wien, gibt es kaum eine bessere Referenz. Beweist das doch, welchen Stelle

[13460 Zeichen] Tooltip
EUROSPAR, SCHWECHAT

SPAR GOURMET, WIEN

SPAR, WIEN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 008

Handel

Spar Österreich pusht Premium

Branchenzweiter führt Top-Eigenmarke ein - Handelslabels legen im ersten Halbjahr zu - TV-Spots geplant

Salzburg. Als erste Handelsgruppe in Österreich prescht Spar mit einer Premiummarke vor. Schon jetzt stammt ein Großteil des Umsatzwachstums aus dem Eigenmarken-Geschäft. Spar Österreich bringt jetzt in einem ersten Schritt unter dem Namen "Spar Premium

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 001

Seite 1

Spar verteidigt Preiseinstieg

Österreichische Handelsgruppe baut Eigenmarken deutlich aus

Salzburg. Spar Österreich reagiert auf den Vorstoß von Markenartiklern, den Preiseinstieg zu besetzen. Die Salzburger haben jetzt Pampers "Simply Dry" -Windeln ausgelistet. Spar Österreich ist die erste Handelsgruppe, die der günstigen Basis-Marke von P

[1218 Zeichen] € 5,75

 
weiter