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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

    Fashion Saisonstart Luxus

    Saisonstart Herbst 2018

    Highlight oder Hitze-tauglich. Lammfell oder luftiges Kleid. Ganz oder gar nicht. Der Saisonstart steckt im Hitzestau. Das Geschäft ist unberechenbarer denn je. Ready-to-wear ist wichtiger denn je.

    [14667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion Saisonstart Top Genre Frühjahr 2017

    SAISONSTART TOP GENRE

    Mehr Farbe, mehr Muster, mehr Highlight-Pieces – die Kollektionen bieten viele neue Facetten. Entsprechend läuft das Geschäft mit neuer Ware im Luxusmarkt gut an. Die Kundin hat Lust auf besondere Looks. Kleider und Blusen, Chloé und Joseph liegen dabei ganz weit vorn.

    [18389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 62,63

    Fashion

    Sortimentsstrategie (6) Marion Heinrich, München

    „Loewe ist der neue Hermès“

    Auch Luxus-Kundinnen schätzen es, wenn große Marken durch frische Labels angereichert werden

    [6063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 092 bis 093

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    „Ungezwungen und zeitlos“

    Internationale Einkäufer aus dem Top-Genre über starke Namen, starke Produkte und neue Themen

    1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-Pieces zum nächsten Frühjahr? 7

    [6910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 92,93

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    „Ungezwungen und zeitlos“

    Internationale Einkäufer aus dem Top-Genre über starke Namen, starke Produkte und neue Themen

    1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-Pieces zum nächsten Frühjahr?

    [6910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 056 bis 057

    Fashion

    Sortiments-Check (6) MARION HEINRICH, MÜNCHEN

    „Marke alleine zählt nicht“

    Marion Heinrich setzt auf Top Fashion. Seit jeher. Mit einem Sortimentsaufbau, der durchaus eigenwillig ist: Von Balmain bis Lanvin, von Céline bis Jil Sander, von Victoria Beckham bis Azzedine Alaïa. Die Präsentation in einzelne Marken-Corner verste

    Münchens „The Place to be“ ist nicht für Jedermann auf den ersten Blick zu sehen. Er befindet sich in der Residenzstraße 18 – unweit der Luxusshopping-Meile Maximilianstraße, vis-à-vis der Oper. „The Place to be“ ist als Schriftzug in zwei Bänke eingravi

    [6437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 56,57

    Fashion

    Sortiments-Check (6) MARION HEINRICH, MÜNCHEN

    „Marke alleine zählt nicht“

    Marion Heinrich setzt auf Top Fashion. Seit jeher. Mit einem Sortimentsaufbau, der durchaus eigenwillig ist: Von Balmain bis Lanvin, von Céline bis Jil Sander, von Victoria Beckham bis Azzedine Alaïa. Die Präsentation in einzelne Marken-Corner verste

    Münchens „The Place to be“ ist nicht für Jedermann auf den ersten Blick zu sehen. Er befindet sich in der Residenzstraße 18 – unweit der Luxusshopping-Meile Maximilianstraße, vis-à-vis der Oper. „The Place to be“ ist als Schriftzug in zwei Bänke eing

    [6435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 030 bis 031

    Business

    Kleiner Geheimtipp, große Oper

    Marion Heinrich ist mit ihrem Münchner Modehaus umgezogen und hat dabei die Fläche verdreifacht. Jetzt holt sie den weltweit ersten Tom Ford Women-Store an die Isar.

    Sie möchte ein kleiner Geheimtipp sein. Man soll sie ein bisschen suchen müssen. Das war lange Jahre der Grund, weshalb Marion Heinrich mit ihrem gleichnamigen, auf hochwertige Mode spezialisierten Geschäft und ihrem Chloé-Franchise-Store um keinen Preis

    [6983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 30,31

    Business

    Kleiner Geheimtipp, große Oper

    Marion Heinrich ist mit ihrem Münchner Modehaus umgezogen und hat dabei die Fläche verdreifacht. Jetzt holt sie den weltweit ersten Tom Ford Women-Store an die Isar.

    Sie möchte ein kleiner Geheimtipp sein. Man soll sie ein bisschen suchen müssen. Das war lange Jahre der Grund, weshalb Marion Heinrich mit ihrem gleichnamigen, auf hochwertige Mode spezialisierten Geschäft und ihrem Chloé-Franchise-Store um keinen P

    [6983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 030

    Business Handel

    Arm in Arm mit Gucci

    Local Business: Marion Heinrich pflegt an Münchens Maximiliansstraße den Luxus

    Titel sind Türoffner. Es muss nicht der Professor sein. "Miss Germany" ist auch viel Wert. Marion Heinrich-Benz, 1966/67 die schönste junge Frau Deutschlands, hat die Zeit genossen und das Startkapital von damals 100000 Mark genutzt. Ein abgebrochenes Tex

    [5238 Zeichen] € 5,75