Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 029

Journal

Unter Zugzwang

Die Verfolger im Vergleich: Penny und Netto haben alle Mühe, mit Aldi und Lidl mitzuhalten. Netto werden dabei die besseren Perspektiven eingeräumt. Hans Jürgen Schulz

Der Zug war schon fast abgefahren. Wir sind gerade noch auf den letzten Waggon gesprungen." Es ist erst ein paar Jahre her, als Plus-Chef Michael Hürter zuversichtlich war, im deutschen Discount-Markt wieder Anschluss gefunden zu haben. Der Zug fährt heu

[13290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 030

Journal

Klimazone Nudeln

Plus will der modernste Discounter Europas sein. In einer neu gestalteten Filiale in Düsseldorf hat das Management nun seine Pläne offenbart. Von Gerd Hanke

[16270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 039

Journal

Aufbruchstimmung

Mit 14 Filialen ist Plus in Rumänien gestartet. Bis April sollen es 40 Standorte werden. Die Tengelmann-Tochter hofft auf Pioniergewinne und sieht sich schon jetzt als Marktführer. Von Hans Jürgen Schulz

[6008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 010

Handel

Die kleinen Preise erobern Rumänien

Plus startet mit 11 Filialen - Europa-Geschäft soll in den nächsten Jahren massiv ausgebaut werden

Bukarest, 17. November. Mit 11 Filialen ist Plus seit dieser Woche in Rumänien präsent und will das Netz schnell ausbauen. Bis zum April des kommenden Jahres sollen es bereits 30 Discount-Märkte sein. Plus sieht das Rumänien-Engagement als Sprungbrett fü

[4139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 004

Handel

Plus startet Sortiments-Offensive

Strategiegespräche mit großen Lieferanten - Alle Warengruppen werden systematisch überarbeitet - Bio Bio-Linie wird erweitert

Frankfurt, 10. März. Plus will die Zusammenarbeit mit den Lieferanten auf eine völlig neue Basis stellen. Gemeinsam sollen alle Warengruppen systematisch analysiert und überarbeitet werden. Dabei geht es sowohl um Markenprodukte als auch um Eigenmarken. M

[4186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 006

Handel

Plus will hohe Schlagzahl aufrecht erhalten

Investitionen nicht gedrosselt - Ergebnisziel verfehlt - Zweite Preisschiene teilweise gescheitert - Abgespecktes Vertriebskonzept

Mülheim, 7. Oktober. Auf dem Weg zur Marke kommt der Discounter Plus eigener Einschätzung zufolge gut voran. Obwohl die Umsatzsituation derzeit nicht zufrieden stellt, will das Management die Investitionen in Werbung und Modernisierung des Ladennetzes auf

[5395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 004

Handel

Plus arbeitet sich in Europa nach vorn

Eigenmarken-Programm aufwändig relauncht - Einstandspreise stark verbessert - Nelle wird neuer Deutschland-Chef

Mülheim, 30. September. Der zu Tengelmann gehörende "Marken-Discounter" Plus kommt bei der Harmonisierung seiner Systeme in Europa voran. Die europäische Sortimentsarbeit trägt erste Früchte. Mit aufwändig relaunchten Eigenmarken versucht Plus einheitlich

[5847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 004

Handel

Plus sucht nach neuen Inhalten

Marke soll aufgeladen werden - Neuausrichtung bei Sortimenten - Verfehlte Umsatzplanung im laufenden Geschäftsjahr

Frankfurt, 29. Januar. Freud und Leid liegen beim Discounter Plus dicht nebeneinander. Erstmals seit Jahren kann die Tengelmann-Tochter in Deutschland die Zahl der Filialen wieder aufstocken. Doch in der Umsatzbilanz wird sich dies nicht sonderlich auswir

[4489 Zeichen] Tooltip
Deutschland-Geschäft dominiert - Plus in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 044

Journal LZ-Gespräch

Preisimage toppt Auswahl

Die Lebensmitteldiscounter werden weiter Marktanteile gewinnen. Davon zeigen sich die Plus-Geschäftsführer Michael Hürter und Alfred Glander überzeugt. Im LZ-Gespräch sagen sie, was sie von der Offensive der Supermärkte, dem Konkurrenzumfeld und der Vermarktungspolitik der Markenartikelhersteller halten.

[7846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 006

Handel

Lekkerland verschafft der Branche Atempause

Umweltminister Trittin akzeptiert L-T-Konzept als bundesweite Pfand-Lösung - Discounter kreieren eigene Formflaschen

Frankfurt, 18. Juni. Der Vorstoß des Frechener Fachgroßhändlers Lekkerland- Tobaccoland, bis Oktober ein bundesweites Pfandrücknahmesystem für Einweggebinde aufzubauen, hat den Handelsunternehmen in der vergangenen Woche kurzfristig etwas Luft verschafft.

[5238 Zeichen] € 5,75

 
weiter