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TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 035

Business Industrie

MARKETING

Columbia Sportswear Der Outdoor-Bekleidungsanbieter Columbia Sportswear und der Sport-Fernsehsender Eurosport starten eine gemeinsame Werbekampagne. Plakate, Werbespots und eine täglich laufende Sendung "Inside the Team" stellen die Verbindung zwischen

[1552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 018

News

Atair steigert den Umsatz um 10%

Die stärksten Zuwächse verzeichnet der Strumpfanbieter im Geschäft mit Lizenzen

Der Strumpfanbieter Atair GmbH aus Steinfurt konnte 2008 ein Umsatzplus von 10,1% erzielen. Somit wurden im vergangenen Jahr 26,4 Mill. Euro erlöst, teilt das Unternehmen mit. Besonders zugelegt hat laut Atair der Markenbereich. Die Lizenzen von Tom Tail

[1122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 049

Business Industrie

MARKETING

Gant Das schwedische Lifestyle-Label Gant bietet eine limitierte Auflage von Poloshirts an, die zu 100% aus organischer Baumwolle bestehen. In Kooperation mit dem Jane Goodall Institute unterstützt Gant durch das Charity-Projekt die Aufforstung des Gomb

[1987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 026

Business

Rottendorfer Moderne

S.Oliver wächst kontinuierlich mit Systemflächen und Stores, wird internationaler und stärkt seine Linien Selection und QS. Das neue, moderne Headquarter ist ein Symbol für das Selbstbewusstsein des Unternehmen.

Der Rollrasen leuchtet makellos in sattem Grün vor dem neuen, hochmodernen Headquarter von S.Oliver in der 5800-Seelen-Gemeinde Rottendorf bei Würzburg. Luftig und hell wirkt das Gebäude durch riesige Glasfronten. Die vier Stockwerke sind durch eine O-fö

[9320 Zeichen] Tooltip
S.OLIVERS WEG ZUR UMSATZ-MILLIARDE - Die Konzern-Erlöse und die Marken-Umsätze der S.Oliver-Gruppe in den vergangenen acht Jahren in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 039

Business

Passigatti wächst und spendet

Accessoires-Anbieter aus Neu-Ulm zum dritten Mal in Folge mit prozentual zweistelligem Umsatzplus

Der Accessoires-Anbieter Giorgio Passigatti GmbH aus Neu-Ulm konnte mit den drei Linien Giorgio Passigatti, Sposa by Passigatti und Uomo by Passigatti in den ersten drei Quartalen des laufenden Geschäftsjahres 2008 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum eine

[1369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 040

Business Handel

UNTERNEHMEN

Karstadt Ab dem 15. Oktober bietet Karstadt ein Damen-Shirt an, von dessen Verkaufspreis (24,95 Euro) je 2,50 Euro an die Umweltschutzorganisation WWF fließen. Entworfen haben das Jaguar-Print-Oberteil Ursula Karven und Kim Steeb für die aktuelle Kollekt

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 047

Business Industrie

MARKETING

Bugatti Bugatti, das Männermodelabel der Brinkmann-Gruppe aus Herford, hat ein neues Dialogmarketing-Konzept erstellt. Hierbei seien Mailings, Giveaways, Werbemittel für den POS und Gewinnspiele aufeinander abgestimmt worden. Der Handel bekommt einen Akt

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 046

Business Industrie

Hom feiert und hilft

Herrenwäsche-Anbieter veranstaltet zahlreiche Events zum Geburtstag

Der zur Triumph-Gruppe gehörende französische Herrenwäsche-Anbieter Hom feiert sein 40-jähriges Bestehen mit zahlreichen Events und POS-Aktionen. Im Rahmen der Eventreihe "Men's Health - Die Party" wird in sechs deutschen Großstädten zur Fashion-Show ei

[1316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 050

Business Industrie

Esprit: Lizenznehmer feiern mit

Ratinger beteiligen sich zudem am Bau eines SOS-Kinderdorfes in Indien

Esprit wird in diesem Jahr 40. Anlässlich dieses Jubiläums bekommen die Esprit-Läden ein eigenständiges Visual-Konzept. Auch die Einkaufstüten und die Homepage präsentieren sich im Celebration-Look, der sich durch die Grundfarbe Schwarz und die Akzentfar

[1651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 026

Business

Multilines Megaprojekte

Der Düsseldorfer Private Label-Lieferant will Multiline Germany als Consumer-Marke etablieren und baut für 200 Mill. Dollar einen Industriepark in Bangladesch

Ghassan Arab denkt schnell und redet schnell und kann nicht länger als eine Woche Urlaub machen, ohne unruhig zu werden. Dann denkt der gebürtige Syrer über sein Milliarden-Unternehmen und neue Millionen-Projekte nach. Arab leitet von Düsseldorf aus den

[13883 Zeichen] € 5,75

 
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