Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 041

    Business Panorama Industrie

    Esprit startet mit Wellness-Linie

    Im Rahmen der Herbstkampagne erfüllt der Konzern fünf Wünsche

    Esprit launcht im November erstmals eine Wellness-Kollektion für Frauen innerhalb des Sport-Segments. Die Linie umfasst 58 Teile, darunter Sweater, Tops, Hosen, Schuhe und Sport-Accessoires wie Yoga-Matten und Trinkflaschen. Verarbeitet wird vor allem Or

    [1134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 41

    Business Panorama Industrie

    Esprit startet mit Wellness-Linie

    Im Rahmen der Herbstkampagne erfüllt der Konzern fünf Wünsche

    Esprit launcht im November erstmals eine Wellness-Kollektion für Frauen innerhalb des Sport-Segments. Die Linie umfasst 58 Teile, darunter Sweater, Tops, Hosen, Schuhe und Sport-Accessoires wie Yoga-Matten und Trinkflaschen. Verarbeitet wird vor alle

    [1134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 035

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Esprit Esprit hat die Big Bang-Kampagne beendet und spendet 500000 Euro an das SOS Kinderdorf im indischen Alibaug. In elf Esprit-Stores internationaler Metropolen konnten Verbraucher auf die Trommel hauen und so ihren persönlichen "Bang" für das Kinder

    [1585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 044

    Business Panorama Industrie

    Esprit eröffnet SOS-Kinderdorf mit Hollywood-Größen

    Aktion wird mit einer globalen Kampagne unter dem Motto "Big Bang" gefeiert

    Esprit eröffnet in Alibaug/Indien ein neues, komplett selbst finanziertes SOS-Kinderdorf. Es sei das bisher größte gemeinsame Projekt der Organisation SOS-Kinderdorf und der Ratinger Modemarke, teilt das Unternehmen mit. Als prominente Botschafter konnte

    [1927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    Esprit Socks&Tights by Falke mit Sonderedition

    Anlässlich der 20-jährigen Lizenzpartnerschaft zwischen dem Strumpfspezialisten Falke und dem Modekonzern Esprit haben Prominente - u.a. Otto, Udo Lindenberg, Ann-Kathrin Kramer, Tim Mälzer, Claudia Effenberg, Nina Ruge und Sophie Schütt - Strümpfe entwo

    [867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 054

    Business Industrie

    MARKETING

    Esprit Esprit unterstützt zusammen mit dem Schokoladenhersteller Lind&Sprüngli Deutschland erneut die SOS Kinderdörfer. Die beiden Unternehmen bringen im November einen Adventskalender heraus, der dann in den deutschen und österreichischen Esprit-Stores

    [2173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 040

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Karstadt Ab dem 15. Oktober bietet Karstadt ein Damen-Shirt an, von dessen Verkaufspreis (24,95 Euro) je 2,50 Euro an die Umweltschutzorganisation WWF fließen. Entworfen haben das Jaguar-Print-Oberteil Ursula Karven und Kim Steeb für die aktuelle Kollekt

    [1962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 050

    Business Industrie

    Esprit: Lizenznehmer feiern mit

    Ratinger beteiligen sich zudem am Bau eines SOS-Kinderdorfes in Indien

    Esprit wird in diesem Jahr 40. Anlässlich dieses Jubiläums bekommen die Esprit-Läden ein eigenständiges Visual-Konzept. Auch die Einkaufstüten und die Homepage präsentieren sich im Celebration-Look, der sich durch die Grundfarbe Schwarz und die Akzentfar

    [1651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 068

    Business Industrie

    MARKETING

    Esprit stattet Nachwuchs-Fußballer aus. Esprit ist offizieller Ausstatter der Junioren-Nationalmannschaften des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Die Spieler der Nachwuchsmannschaften U17, U19 und U21 erhalten aus der aktuellen Kollektion Outfits für offiz

    [1998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 043

    Business Industrie

    MARKETING

    Nike macht Kunden zu Designern. Im Internet unter www.nikeid.com bietet der US-Sportartikler Nike nun auch die legendären "Air Max"-Schuhe zum Selbstgestalten an. Sieben Modelle vom ersten aus dem Jahr 1987 bis zum Air Max 03 aus dem Jahr 2003 stehen zur

    [2708 Zeichen] € 5,75