Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 047

Business Industrie

IN KÜRZE

Kaviar Gauche Das Berliner Designerlabel Kaviar Gauche hat auf der Website www.kaviargauche.com einen Online-Shop für Accessoires gestartet. Im Shop werden zehn Taschen-Modelle verkauft, darunter Klassiker, aber auch Teile aus der aktuellen Kollektion.

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 054

Business Industrie

Marketing

Esprit Esprit hat eine Charity-Tassen-Edition gestartet. Die Tassen sind zum VK-Preis von 9,95 Euro erhältlich. Der Verkaufserlös geht zu 100% an SOS-Kinderdörfer. Der Ratinger Modekonzern engagiert sich seit Jahren für die Kinderdörfer. Im November wur

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 049

Business Industrie

MARKETING

Gant Das schwedische Lifestyle-Label Gant bietet eine limitierte Auflage von Poloshirts an, die zu 100% aus organischer Baumwolle bestehen. In Kooperation mit dem Jane Goodall Institute unterstützt Gant durch das Charity-Projekt die Aufforstung des Gomb

[1987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 048

Business Industrie

CSR-Projekt mit Lee und Eastpak

Über 400 Prominente wie George Clooney, Heidi Klum und Giorgio Armani machen sich gemeinsam für das Thema Corporate Social Responsibility stark. Im Rahmen eines Kunst-Projekts für karitative Zwecke der Stiftung 21st Century Leaders hat jeder Botschafter

[856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 049

Business Industrie

Versace: Premiere in China

Der italienische Luxuskonzern Versace will zum ersten Mal seine Mode auf einem chinesischen Laufsteg zeigen und damit Geld für traumatisierte Kinder der Erdbebenprovinz Sechuan sammeln. Am 13. November will Versace in Peking während der Versace/One Chari

[504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 048

Business Industrie

Tom Tailor: Charity-Shirt für "Red Nose Day"

Tom Tailor hat für das Pro7 Charity-Projekt "Red Nose Day" T-Shirts mit dem Slogan "Dressed to Help" kreiert. Für 25,95 Euro im VK sind die lila und dunkelgrauen Shirts für Männer und Frauen deutschlandweit in ausgewählten Tom Tailor-Läden und im Online-

[701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 048

Business Industrie

MARKETING

Dyrberg/Kern Das dänische Designerschmucklabel Dyrberg/Kern bietet seinen Händlern im November/Dezember eine Weihnachtsaktion für den POS an. Diese beinhaltet ein Counter-Display mit zwölf Geschenkboxen, die jeweils ein Set der Ohrringe "Skill" und der K

[1951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 047

Business Industrie

MARKETING

Bugatti Bugatti, das Männermodelabel der Brinkmann-Gruppe aus Herford, hat ein neues Dialogmarketing-Konzept erstellt. Hierbei seien Mailings, Giveaways, Werbemittel für den POS und Gewinnspiele aufeinander abgestimmt worden. Der Handel bekommt einen Akt

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 057

Business Industrie

Marketing

Marc Ecko Cut&Sew Das US-Streetwear-Label Marc Ecko Cut&Sew hat eine Themenkollektion zur Free TV-Ausstrahlung der Star Wars-Trilogie gelauncht. Die Jacken, Hoodies und T- Shirts sind im Internet unter www.ecko-shop.de erhältlich und werden ab November a

[1273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 046

Business Industrie

Dänische Mode für das Rote Kreuz

Modefirmen spenden Überhänge - Kein Vorbild für Deutschland

Der dänische Textil-&Bekleidungsverband Dansk Textil & Beklaedning (DTB) ist eine Kooperation mit dem dänischen Roten Kreuz eingegangen, um die Aktivitäten der Textil- und Bekleidungshersteller in Sachen sozialer Verantwortung zu fördern. Mit der Initiat

[1511 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter