Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 058

Business Industrie

MARKETING

Kangaroos Die Bernd Hummel GmbH, Pirmasens, (Kangaroos) übernimmt die Patenschaft für ein einjähriges, weißes Bennett-Kängurumännchen. Durch das Projekt "Ein Weibchen für Eric" konnte nun eine geeignete Partnerin, die bereits ein Jungtier im Beutel träg

[2116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 044

Business Industrie

MARKETING

Nike Sieben Athleten präsentieren die Styles der aktuellen Frühjahrskollektion des US-Sportartikelherstellers Nike. Die Sportler wie VfB Stuttgart Mittelfeldspieler Sami Khedira und Zehnkämpfer André Niklaus wurden von Stylisten in Szene gesetzt. Das Pr

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 047

Business Industrie

MARKETING

Bugatti Bugatti, das Männermodelabel der Brinkmann-Gruppe aus Herford, hat ein neues Dialogmarketing-Konzept erstellt. Hierbei seien Mailings, Giveaways, Werbemittel für den POS und Gewinnspiele aufeinander abgestimmt worden. Der Handel bekommt einen Akt

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 042

Business Industrie

"Friendship Collection" von Olsen

Hamburger DOB-Anbieter unterstützt Hilfsprojekt in Vietnam

Der Hamburger DOB-Anbieter Olsen bringt eine Kollektion heraus, die in Zusammenarbeit mit Frauen in Vietnam entstanden ist. Das Projekt "The Friendship Collection" wurde gemeinsam mit dem internationalen Kinderhilfswerk Plan International entwickelt. In

[1376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 054

Business Industrie

Johanna Klum designt für ArmedAngels

Die Pro Sieben- und Viva-Moderatorin Johanna Klum hat für das Streetwear-Label ArmedAngels ein eigenes T-Shirt entworfen. Auf der Online-Plattform für Social Fashion ist das T-Shirt jetzt für 29,90 Euro erhältlich. Ein Teil der Erlöse geht an das Kinderh

[439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 068

Business Industrie

MARKETING

Codello Codello bringt in diesem Jahr den Charity-Schal "Herzen für Kinder" heraus. Die gesamten Verkaufserlöse will der Münchner Accessoires-Anbieter komplett der Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe spenden. Der Schal, der für diesen Zweck aus der Frühli

[1331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 059

Business Industrie

MARKETING

Nike Der US-Sportartikler Nike hat die Kampagne Let Me Play im deutschsprachigen Raum gestartet. Als Pilotprojekt der Initiative, die sich zum Ziel gesetzt hat, Raum für die sportliche Entfaltung von Jugendlichen zu schaffen, wurde in Frankfurt ein Bolzp

[1598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 044

Business Industrie

MARKETING

Ring frei für Bäumler. Das HAKA-Label Bäumler aus Ingolstadt stattet den neuen deutschen Box-Ringsprecher Roman Roell mit Smokings aus. Sein nächster Auftritt ist am 14. April in der ARD, wenn Nicolai Valuev seinen WM-Titel gegen Ruslan Chagaev verteidig

[885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 041

Business Industrie

MARKETING

Sportler zeichnen für Adidas. Adidas, Herzogenaurach, setzt seine 2004 gestartete Kampagne "Impossible is nothing" fort. Geschichten über persönliche Erfolge von berühmten Sportlern stehen im Mittelpunkt. 30 Sport-Stars berichten mit selbst gezeichneten

[2131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 072

Business Industrie

MARKETING

Mäser unterstützt Unicef. Mit je einem Euro pro verkauftem Bekleidungsstück für Kinder aus der kommenden Winterkollektion für 2007/08 wird der Skirolli- und Sportwäsche-Spezialist Mäser Austria, Ratingen, das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen Unicef

[2655 Zeichen] € 5,75

 
weiter