Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 071

    Business Industrie

    Das Krokodil wird grüner

    Das Sportswear-Label Lacoste verstärkt CSR-Aktionen

    Lacoste will vom Aussterben bedrohte Krokodile schützen und gibt Brasilianerinnen in einer Favela Rio de Janeiros Arbeit. Während der Men's Fashion Week in Paris hat das Unternehmen eine Kooperation mit den brasilianischen Interior Designern Fernando und

    [2216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 035

    Business Industrie

    MARKETING

    Columbia Sportswear Der Outdoor-Bekleidungsanbieter Columbia Sportswear und der Sport-Fernsehsender Eurosport starten eine gemeinsame Werbekampagne. Plakate, Werbespots und eine täglich laufende Sendung "Inside the Team" stellen die Verbindung zwischen

    [1552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 047

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Kaviar Gauche Das Berliner Designerlabel Kaviar Gauche hat auf der Website www.kaviargauche.com einen Online-Shop für Accessoires gestartet. Im Shop werden zehn Taschen-Modelle verkauft, darunter Klassiker, aber auch Teile aus der aktuellen Kollektion.

    [1947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 046

    Business Industrie

    Hom feiert und hilft

    Herrenwäsche-Anbieter veranstaltet zahlreiche Events zum Geburtstag

    Der zur Triumph-Gruppe gehörende französische Herrenwäsche-Anbieter Hom feiert sein 40-jähriges Bestehen mit zahlreichen Events und POS-Aktionen. Im Rahmen der Eventreihe "Men's Health - Die Party" wird in sechs deutschen Großstädten zur Fashion-Show ei

    [1316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 079

    Business Industrie

    Dem anspruchsvollen Kunden auf der Spur

    Das Cashmere-Label Friendly Hunting erweitert seine Produktpalette

    Am Anfang war die Idee, die vielen Informationen der Kunden, was läuft und was nicht, nicht verpuffen zu lassen, sondern daraus ein Produkt zu entwickeln, das der Handel gut kalkulieren und verkaufen kann. Diesen Einfall hatte Christian Goldman, Inhaber

    [2399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 042

    Business Industrie

    "Wir haben noch viel vor uns"

    Auf dem Weg zur globalen Premium Lifestyle-Marke setzt Gant auf Botschafter für eine bessere Welt

    Das Timing hätte kaum besser sein können. Am vergangenen Freitag wurde in Paris der neue Uno-Weltklimareport vorgestellt. Mit alarmierenden Ergebnissen: Die Erde wird sich bis zum Jahr 2100 um bis zu 6,4 Grad erwärmen. Der Meeresspiegel wird um bis zu 59

    [3510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 036

    Business Industrie

    MARKETING

    Verlosung von Esprit Kids. Die Esprit Europe GmbH, Ratingen, bringt Jeans-Fans zwischen zwei und vierzehn Jahren groß raus. Esprit Kids verlost ein exklusives Fotoshooting, ein Familien-Wochenende im Disneyland Paris und Esprit Gift Cards zum bargeldlose

    [1957 Zeichen] € 5,75