Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 35

    Marketing

    Hilfswelle rollt in Zeiten der Corona-Pandemie

    Unternehmen engagieren sich vielseitig – Von finanzieller Unterstützung bis zur Herstellung von Desinfektionslösungen

    Frankfurt. Der Kampf gegen den Coronavirus lässt viele Unternehmen aktiv werden. Sie produzieren Mundschutzmasken, Desinfektionslösungen oder spenden Gelder. Die Hilfspalette erweitert sich ständig.

    [6751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 38

    Marketing

    Hilfsmaßnahmen statt Kampagnen

    Coca-Cola stoppt auch in Deutschland seine Werbung – Mondelez muss umplanen – Kreative und empathische Botschaften sind gefragt

    Frankfurt. Es ist für Werbeabteilungen nicht nur eine unsichere, sondern auch nervenaufreibende Zeit. Geplante Kampagnen müssen abgesagt, verschoben oder auf die aktuellen Gegebenheiten angepasst werden. Und das zumeist unter kommunikativ erschwerten Bedingungen – aus dem Home-Office. Die FMCG-Branche verfolgt dabei unterschiedliche Strategien. Kreativität und Empathie sind mehr denn je gefragt.

    [6327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 47

    Marketing

    Henkel kooperiert mit der „Plastic Bank“

    Düsseldorf. Henkel geht als erster weltweit operierender Konsumgüterhersteller eine strategische Partnerschaft mit der „Plastic Bank“ ein. Die von dem kanadischen Sozialunternehmer David Katz gegründete Initiative unterstützt vor allem in Entwicklung

    [668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 032

    Marketing

    Kurz notiert

    Katjes verbindet: Persönlichkeit stärken, Chancen nutzen, in die Gesellschaft integrieren. Unter diesem Motto wollen der Emmericher Süßwarenhersteller Katjes Fassin und der Deutsche Olympische Sportbund in einem gemeinsamen Förderprojekt die Integration

    [3089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 32

    Marketing

    Kurz notiert

    Katjes verbindet: Persönlichkeit stärken, Chancen nutzen, in die Gesellschaft integrieren. Unter diesem Motto wollen der Emmericher Süßwarenhersteller Katjes Fassin und der Deutsche Olympische Sportbund in einem gemeinsamen Förderprojekt die Integrat

    [3089 Zeichen] € 5,75