Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Spartensender auf dem Sprung

    Digitale Zielgruppenkanäle tun sich in der Vermarktung noch schwer, bieten aber ein hohes Wachstumspotenzial

    Die Nische boomt. Laut einer aktuellen Studie von NBC Universal Global Networks Deutschland und dem Marktforschungsunternehmen Goldmedia hat sich die Zahl der Spartensender in Deutschland zwischen 2000 und 2007 mehr als verdreifacht. Aktuell sind 107 deu

    [7626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 034

    Medien und Media

    "Männer wollen mehr als Sport"

    Magnus Kastner, Geschäftsführer Werbevermarktung von Discovery Networks Deutschland, zum Start von DMAX

    Am 1. September wird DMAX den Großstadtsender XXP ablösen. Der neue Sender soll Factual Entertainment für junge Männer bieten. Was kann man sich darunter vorstellen? Magnus Kastner: Wir haben mit dem Monheimer Institut eine Untersuchung gemacht, die geze

    [5175 Zeichen] € 5,75