Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Kommentar

    Kostenfrage

    Die Einführung des neuen Programmlabels Jetix für Fox Kids (Seite 36) ist aus Kostensicht durchaus sinnvoll. Erlaubt der neutrale Name doch eine intensivere Zusammenarbeit mit ABC. Fox Kids spart damit Produktions- und Entwicklungskosten für die Programme

    [900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Fox Kids lässt mit Premiere kicken

    Der Münchner Pay-TV-Sender wird Partner beim internationalen Kinder-Fußballturnier "Fox Kids Cup" / Deichmann ist Hauptsponsor des Events

    Gemeinsam ist man stärker. Das hat sich auch Fox Kids gedacht und für den Fox Kids Cup neue Partner an Bord geholt: Ab diesem Jahr ist die Pay-Plattform Premiere Titelsponsor des Events, das gemeinsam mit Unicef veranstaltet wird. In Deutschland firmiert

    [4830 Zeichen] € 5,75