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    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 028

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Nissan wirbt auf N-TV Plus: Mit Nissan gewinnt der Vermarkter IP Deutschland den ersten Werbekunden für den interaktiven TV-Kanal N-TV Plus. Auf der im Januar gestarteten Plattform bewirbt der Automobilhersteller das Modell Nissan Qashqai mit einem Ima

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Bessere Planung mit Kindertypen

    IP Deutschland und Carat Expert bestätigen Ergebnisse der Kids-Typologie auf Basis der TV-Nutzung / Mediastrategie muss angepasst werden

    Warum Kinder bestimmte Formate einschalten, kann nicht uneingeschränkt anhand ihres Alters oder ihres Geschlechts erklärt werden, fand man bei IP Deutschland, und hat im vergangenen Jahr gemeinsam mit Carat Expert, der Forschungstochter von Aegis Media,

    [4770 Zeichen] Tooltip
    Organisierte lieben Kinderformate - Programm- und Sender-Affinität der Typen

    Hedonisten stehen auf Super RTL - Senderpräferenzen der Nutzungstypen - Marktanteile in Prozent

    Trittbrett-Kids stellen den Löwenanteil - Häufigkeit der Typen in der Kinderzielgruppe - Anteil in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 034

    Medien und Media

    "N-TV ist sehr schlank aufgestellt"

    Geschäftsführer Johannes Züll über Synergien innerhalb der RTL-Familie und die Positionierung des Nachrichtensenders im Werbemarkt

    Seit knapp zwei Monaten ist RTL alleiniger Gesellschafter von N-TV. Was hat sich seitdem verändert? Johannes Züll: Im operativen Geschäft läuft alles wie bisher. Verändert hat sich die Finanzierung, die jetzt weniger über Banken als mehr über den Gesells

    [9086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Mehr Action im Kindermarkt

    Media-Experten sehen den Newcomer Nick mittelfristig als zweitstärksten Sender im Kinder-Werbemarkt

    Ordentlich die Ärmel hochgekrempelt haben hierzulande die Macher von Kinder-Programmen, um dem Newcomer Nick seinen Start in Deutschland möglichst ungemütlich zu machen. Die Öffentlich-Rechtlichen haben Gebührengelder für ein neues Design und die Stärkun

    [5131 Zeichen] € 5,75