Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Männer an die Mattscheibe

    Die Werbekampagne von DMAX geht in die zweite Runde

    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - mit diesem Claim startet der Spartensender DMAX am 1. November den zweiten Flight seiner Imagekampagne. "Wir haben es seit Sendestart vor gut einem Jahr geschafft, aus DMAX eine Marke zu machen und k

    [1508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 030

    Medien und Media

    Sponge Bob setzt Kindersender Nick in Szene

    Zum Launch des Super-RTL-Konkurrenten startet MTV Networks eine bundesweite Kampagne

    Sponge Bob kommt und bringt seine Freunde mit - so lautete die Vorgabe der Viacom-Tochter MTV-Networks für die Kreativen. Die Düsseldorfer Agentur Grey setzte den Auftritt in Print und elektronischen Medien um. Im Mittelpunkt steht das Aushängeschild des

    [2497 Zeichen] € 5,75