Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 037

    Medien und Media

    Einkaufs-TV macht Furore

    2010 sollen Homeshopping-Sender 1,6 Milliarden Euro umsetzen / Digitalisierung fördert Special-Interest-Angebote

    Teleshopping-Anbieter wie QVC, HSE24 und RTL Shop haben gut lachen. Während der Versandhandel seit über zehn Jahren bei einem Umsatz von 20 Milliarden Euro stagniert, stehen der jungen Branche die besten Zeiten noch bevor. Das Berliner Forschungsinstitut

    [4860 Zeichen] Tooltip
    Teleshopping wird größtes T-Commerce-Segment - Gesamtmarkt Teleshopping Umsatzprognose bis 2010 - Nettoumsatz in Mio. Euro

    Lukratives Geschäftsfeld - Teleshopping-Anbieter
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 039

    Medien und Media

    Einkaufsfernsehen wird salonfähig

    Ausdifferenzierung des Marktes soll Wachstum bringen / Großes Potenzial wird Auktions-TV und regionalen Shopping-Angeboten zugeschrieben

    Teleshopping ist 85 Prozent der Fernsehzuschauer in Deutschland ein Begriff, rund 45 Prozent haben schon mal Teleshopping gesehen oder schauen "zumindest selten" zu. Zu diesem Ergebnis kommt Goldmedia in der repräsentativen Telefonbefragung, die das Berli

    [3097 Zeichen] Tooltip
    QVC ist Spitzenreiter – Netto-Umsatzentwicklung der Teleshopping-Sender – Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 029

    Medien und Media

    Wettfieber infiziert TV-Markt

    Sender entdecken den Markt der Sportwetten / Rechtliche Hürden erschweren privaten Anbietern die Expansion

    Elfmeterschießen im Endspiel der Fußball-WM 2006: Wieviele Bälle kann Olli Kahn halten? Tippen Sie jetzt live per Telefon, SMS oder Online - selbst bei ARD und ZDF ist dieses Szenario künftig nicht ausgeschlossen. In allen sportaffinen Sendern wird derz

    [6219 Zeichen] Tooltip
    Sportwetten kurbeln Erlöse an - Prognose für den deutschen TV-Markt - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75