Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Euro-Sender starten regionale Offensive

    Ausländische TV-Anbieter kämpfen mit Kabel-Engpaß / Regionale und nationale Fenster / Forschungsgruppe soll Standing bei Werbekunden aufbessern

    FRANKFURT Paneuropäis che TV-Programme haben gegen deutsche TV-Angebote einen schweren Stand. Nationale Newcomer machen ihnen Zuschauer und Werbegelder abspenstig, zudem wird es in den Kabelnetzen der Telekom immer enger. Sender wie MTV und BBC World such

    [6155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    MTV Europe vereint Schlüsselkonsumenten

    Achte Petar-Studie vorgelegt / MTV und RTL 2 sind an der Spitze jugendortientierter Sender

    LONDON Die Zuschauer in der Altersgruppe zwischen 16 und 34 Jahren betrachten MTV Europe als "trendweisend" und "unverzichtbar", so das Ergebnis der achte Pan European Television Audience Research (Petar). "Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen di

    [2388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 054

    Medien Print Funk Fernsehen

    MTV-Seher gehören zu den Ultra-Consumers

    AB 1995 werden die Zuschauer des Pop-Senders MTV kontinuierlich über die AWA abgefragt

    FRANKFURT MTV-Seher schätzen ihre Freiheit und Unabhängigkeit überdurchschnittlich. Sie zeichnen sich außerdem durch das Attribut "ultra- consumers" aus: denn MTV-Seher probieren ebenso gerne neue Produkte aus wie sie "das Leben genießen und nicht so viel

    [3736 Zeichen] € 5,75