Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 18

    Praxis

    Futter für die Marke

    Beef: Der Food-Titel von Gruner + Jahr eröffnet mit Marché International ein Grillrestaurant in Frankfurt

    Die Feuertaufe des Grillrestaurants erfolgte schon am ersten Tag nach der inoffiziellen Eröffnung, sagt Oliver Altherr, CEO Marché International: „Das ganze Restaurant war voll, da geht plötzlich der Feueralarm los und die Sprinkleranlage setzt den G

    [7843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 062

    Medien

    Gratis muss nicht gleichzeitig billig sein

    Kostenlose Stadtmagazine suchen nach neuen Strategien / Positionierung als Zielgruppenmagazine / City-Medien investiert in Terminkalender im Internet

    FRANKFURT Lange Zeit galten die Gratis-Stadtillus als Billigversion der etablierten Stadtmagazine. Doch inzwischen lösen sich die Anbieter von dem historischen Vorbild der Kauftitel und suchen nach eigenständigen Lösungen. Auch die traditionell von Kaufti

    [10640 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 044

    Medien Frauen: Markt + Medien

    Body-Shaping macht die Printprodukte fit

    Inspiration und Vorbild aus den USA: Mit neuen redaktionellen Konzepten wollen Frauenzeitschriftem beim Kampf um die junge Leserin Marktanteile erobern

    FRANKFURT Häßlich im Erscheinungsbild und zu US-lastig lauteten die Branchen-Urteile zur Null-Nummer von "Shape". Doch am Kiosk beweist der MVG- Fitnesstitel Steherqualität: Statt der erhofften 100000 verkauften Exemplare glänzte die dritte Ausgabe des Ma

    [5839 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 058

    Medien

    Kleine Verlage sehen Lifestyle als Chance

    Mit Blond, Park, IQ und dem früheren Schulz schlägt im Lifestyle-Segment die Stunde der kleinen Verlage/Comet frühestens im Mai 1999 als Monatstitel

    FRANKFURT Titel wie "ID", "Q" oder "Face" zeigen in Großbritannien schon seit Jahren, wie sich mit Lifestyle-Magazinen für die gereiftere Jugend Geld verdienen läßt. Nachdem größere Verlage schon mehrere kostspielige Flops in diesem Segment verbuchen mußt

    [6879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 070

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Weg vom Szene-Zubehör, hin zum Alltag

    All business is local / Stadtillustrierte in Frankfurt auf der Suche nach neuen Lesern und Anzeigenkunden / Innovative Konzepte und Kreativität sind gefordert

    Die Stadtillustrierten in Rhein-Main entdecken die eigene Region wieder: So baut das "Journal Frankfurt" durch Diversifikation in Sonderprodukte seine Position als Branchenprimus weiter aus. "Prinz" setzt auf Heftoptimierung zur Auflagensteigerung, und di

    [6532 Zeichen] € 5,75