Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 042

Medien und Media

Heile Welt soll Leser locken

Wegen geringer Anzeigenumsätze setzen Romantitel auf Kooperationen / Cora Verlag startet Heft zur ZDF-Telenovela

Seit das ZDF vor zwei Wochen seine Telenovela "Bianca - Wege zum Glück" gestartet hat (Horizont 40/2004), ist es wieder Zeit für Herzschmerz, Liebesdramen und große Gefühle. Entsprechend spekulieren auch diejenigen, die seit Jahren auf menschelnde Geschic

[5935 Zeichen] Tooltip
Wahre Geschichten faszinieren Kerndaten der wichtigsten Romanzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 045

Medien und Media

Störfeuer für die Audiophilen

Neuordnung bei den Consumer-Electronics-Zeitschriften steht bevor / Motor-Presse überdenkt Titelkonzept

Bei den Consumer-Electronics-Zeitschriften wird es für die Klassiker "Stereo", "Stereoplay" und "Audio" allmählich existenzbedrohend eng: Nach dem Knallerstart von Springers "Audio Video Foto Bild" ("AVF") im letzten Jahr drängt jetzt Computec mit "SFT" u

[5831 Zeichen] Tooltip
Sinkende Auflagen in immer dichterem Markt - Verkaufsauflagen ausgewählter Consumer-Electronic-Zeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 045

Medien und Media

Kommentar

Dissonanzen

Mit der Schneewittchen-Ruhe bei den Consumer-Electronics-Zeitschriften ist es aus und vorbei - endgültig. Spätestens der Eintritt von Springers vertriebsmächtiger "AVF" hat die Branchenexperten aus dem Glauben an ein kleines, feines und hochpreisiges Nisc

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 050

Medien und Media

Von Zuhause aus die Welt entdecken

"SZ", "Die Zeit" und "Geo Kompakt" wollen den Wissensmarkt erobern / Reportage- und Dokukanäle buhlen um Pay-TV-Abonnenten

Von wegen Pisa-Schock! Trotz langwieriger Diskussionen über Bildungsreformen sind die Deutschen wissbegierig wie selten zuvor. "Immer mehr Menschen erkennen, dass Wissen sie weiterbringt", sagt Gerd Brüne, Verlagsleiter der Geo-Gruppe bei Gruner + Jahr (G

[4317 Zeichen] Tooltip
Enger Markt für Einsteiger - Top 10 der IVW-geprüften Wissensmagazine

Schlauer Trend - Neue Wissenstitel und Dokusender
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 036

Medien und Media

Medienkombi mit Potenzial

National Geographic startet ab 1. November eigenen TV-Channel / Kindermagazin "World" expandiert

Mit dem Start des "National Geographic Channel" (NGC) am 1. November bei Kabel Deutschland wird einer der letzten weißen Flecken auf der europäischen TV-Landkarte getilgt, in denen der Sender bislang nicht zu empfangen war. Unter dem Slogan "Ganz weit weg

[6726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 036

Medien und Media

Mehr Zeitgeist für Musik-Fans

Mit Lifestyle-Optik und Modespecial will der Musikexpress mehr Markenartikler als Anzeigenkunden gewinnen

Mit überarbeitetem Heftkonzept will sich der bei AS Young Media House, München, erscheinende "Musikexpress" als Trendsetter im Musikgeschäft positionieren. Ab kommende Woche erscheint das Magazin mit verändertem Layout und neuen Inhalten. Zuletzt war das

[3342 Zeichen] Tooltip
Musikzeitschriften unter Druck Entwicklung der verkauften Auflage
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 038

Medien und Media

Business-Infos für Türken

Iklim Verlag will mit "Platform" an den Kiosk

Das türkischsprachige Magazin "Platform" aus dem Iklim Verlag, Langen, forciert seine Präsenz auf dem deutschen Markt. Neben dem geplanten Vertrieb via Kiosk soll der Titel, der zurzeit nur im Abonnement zu haben ist, möglichst bald von zweimonatlicher au

[1071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 040

Medien und Media

Maxim führt durch Shopping-Dschungel

Männertitel bringt Line Extension / Shopping-Guides überdenken Erscheinungszyklen / "Woman Shopping" kommt nur noch als Zugabe

Das Männermagazin "Maxim" wagt sich mit einem eigenständigen Shopping-Guide auf den Markt. Die jüngste Line Extension aus dem Hause Axel Springer trägt den Arbeitstitel "Maxim Check" und wird derzeit unter der Ägide von Verlagsleiter Robert Sandmann und "

[7092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 034

Medien und Media

Titelflut verschärft den Wettbewerb

Fragmentierung im Markt der Wohn- und Living-Zeitschriften schreitet voran / Günstige Copypreise sind keine Erfolgsgarantie

Das Zeitschriftensegment Wohnen/Living zieht immer mehr Verlage in seinen Bann. Die Zahl der Publikumstitel stieg in den vergangenen sechs Jahren von sieben IVW-geprüften Zeitschriften 1997 mit einer Gesamtverkaufsauflage von 1,4 Millionen Exemplaren auf

[7670 Zeichen] Tooltip
Der Markt der Wohnzeitschriften

Titelflut sorgt für Auflagenplus Verkaufte Exemplare in Mio.

Weniger regelmäßige Leser Leser pro Ausgabe in Mio. (netto)
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 035

Medien und Media

"Vertriebsgeschäft gerät unter Druck"

Friedrich Wehrle, Geschäftsführer Motor-Presse, über Anzeigenentwicklung, Internationalisierung und Preiserhöhungen

Der deutsche Zeitschriftenmarkt zeigt sich auch in diesem Jahr nur verhalten lukrativ. Wachstumsphantasie entwickeln die Verlage derzeit vor allem im Ausland. Woran liegt's? Friedrich Wehrle: Der deutsche Markt ist extrem kompetitiv - in fast allen Segm

[9160 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter