Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ein Vorstoß im Jugendmarketing

    Der Verbund DS&SW will Werbung an deutschen Schulen und Hochschulen bündeln / Reaktion auf den scharfen Wettbewerb

    DÜSSELDORF Auf die Vielzahl neuer Magazine und Werbeformen an den Hochschulen und Schulen haben 5 Unternehmen mit einer Vertriebsvereinigung reagiert. Die Deutsche Schüler- & Studentenwerbung (DS&SW) soll die Mediaplaner durch erleichtertes Handling und B

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Neuer Auftritt für Mega- Kombi

    Stadtillustrierten-Kombi tritt mit neuer Marketingstrategie an

    BERLIN Mit einer neuen Marketingstrategie will die nationale Stadtillustrierten-Kombination Mega- Kombi das Image der Gattung Stadtillustrierte aufpeppen. Inhalt der Kommunikationsmaßnahmen, die am 18. August auf der Popkomm vorgestellt werden, sind neben

    [1763 Zeichen] € 5,75