Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 086

    Medien Print

    Auflagenmillionäre segeln im Abwind

    Spitzenverkäufer unter den Zeitschriften verlieren zum Teil deutlich / Käufer der Eß-Zeitschriften nehmen ab / Online-Zeitschriften surfen auf Erfolgswelle

    FRANKFURT "TV Movie" war im dritten Quartal 1998 mit 2,67 Millionen verkauften Exemplaren Deutschlands auflagenstärkste Kaufzeitschrift. Die Nummer eins des Vorjahres, "Bild am Sonntag", verlor 3,6 Prozent ihrer Kundschaft und verkaufte zwischen Juli und

    [9967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 094

    Media Mediaplanung 98/Print

    Offline-Kurse für Online-Surfer

    Gedruckte Magazine überInternet und Co boomen.Die Fluktuation ist hoch, IVW-Auflagen fehlen meist. Von Thilo Neidhardt

    Es menschelt am Hamburger Baumwall. Statt Cyber oder Hyper heißt das neue Online-Kind aus der "Stern"-Schmiede "Konrad". Nach dem mißlichen Aus für "Wired", hat Gruner + Jahr zur Internationalen Funkausstellung Ende August im Alleingang und ohne "Spiegel"

    [5906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 080

    Interactive CEBIT 97

    Computermagazine mit Auflagenerfolgen

    Konzentrationsprozeß ist nicht mehr aufzuhalten. Großverlage mischen mit. Definition der Titel bereitet Probleme. Von Thilo Neidhart

    Wenn andere im Winterschlußverkauf zu Kaschmir-Unterwäsche und Wollsocken greifen, ist Deutschlands zweitgrößter Anbieter von Fachinformationen ebenfalls auf Schnäppchenjagd. Die Weka-Gruppe, Kissingen, festigt Schritt für Schritt ihre Position im Segme

    [7228 Zeichen] € 5,75