Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 058

    Medien Nachrichten

    Treuer Gefährte für den Lebenabschnitt

    Unicum-Verlag vertraut auf Dachmarkenkonzept / Ausbau der Karrieredienstleistungen / Leserbindung in der Zielgruppe der 15- bis 35- Jährigen als Ziel

    BOCHUM Der Unicum-Verlag baut sein Angebot für den akademischen Nachwuchs aus. Dabei beschränkt er sich längst nicht mehr auf Print, sondern nutzt Internet und Events als zusätzliche Plattformen. Die Bochumer Spezialisten für junge, gebildete Zielgruppen

    [6945 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 108

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Sport und Technik prägen Titel

    Zwei Spezialverlage in Ostwestfalen entwickeln innovative Wege der Leser- Blatt-Bindung

    Der Prophet gilt in der eigenen Stadt wenig. So nennt das offizielle Online-Angebot Bielefelds zwar unter www.bielefeld.de/wirtschaft/medien in der Kommune ansässige Medien wie Radio Bielefeld oder das Stadtteilblatt "Jürmker Klatsch", doch Informationen

    [6972 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 080

    Interactive CEBIT 97

    Computermagazine mit Auflagenerfolgen

    Konzentrationsprozeß ist nicht mehr aufzuhalten. Großverlage mischen mit. Definition der Titel bereitet Probleme. Von Thilo Neidhart

    Wenn andere im Winterschlußverkauf zu Kaschmir-Unterwäsche und Wollsocken greifen, ist Deutschlands zweitgrößter Anbieter von Fachinformationen ebenfalls auf Schnäppchenjagd. Die Weka-Gruppe, Kissingen, festigt Schritt für Schritt ihre Position im Segme

    [7228 Zeichen] € 5,75